Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Vorstellung von Nille

6. Februar 2019 22:56

Moin,ich bin der Neue ! Zu meiner Person :Ich bin Bj 74 , habe eine 7jährige Tochter und eine Solomaschienen fahrende Frau ! Komme aus Neuenwalde, was zwischen Cuxhaven und Bremerhaven liegt! Bin bis letzten Sommer Solomaschienen gefahren,habe mich schon lange mit dem Thema Gespann auseinandergesetzt. Nun war es soweit ,habe mir ein EML Speed 2000 auf Kawasaki ZZR 1100 Basis aus dem Bekanntenkreis zugelegt . Hätte das schon vor 10Jahren machen sollen ! Voll geil ! Habe mit meiner Tochter im letzten Top Sommer eine 1 wöchige Campingtour andie Ostsee gemacht! Ich habe mir dieses Forum ausgesucht,da ich Gleichgesinnte kennenlernen möchte und hier und da auch mal technische Fragen habe ! Ich Schraube und habe auch schon viele Umbauten an Mopeds gemacht !Tätige in letzter Zeit viele Aufbereitungen an Motorrädern! Ich hoffe auf eine gute Zeit ,hier in diesem Forum ,auch wenn ich bis jetzt keine Erfahrung mit Foren und der digitalen Welt im World W. WEB habe ! Bis denn und lässt die Haare wehen ! MfG Nille

Re: Vorstellung von Nille

6. Februar 2019 23:10

Na, je oller je doller, dat ward doch wat.
Pass up Di gaud upp und geih dat sutsche an. De Bammel-momang kümmt jümmers, wenn De Di too sicher föhlst un in een gefahrliche Situazion so as een Solofoahrer reageerst.
Dat schönste an dat Jespannfoahrn is: "Famelie mocken."
Wünsch Di wat und hol de Ohrn steep.
Sven
vonne annere Siet vun de groote Spittpott.

Re: Vorstellung von Nille

7. Februar 2019 09:21

hallo Nille,
ein herzliches Willkommen von der anderen Weserseite.

Gruß Hubi

Re: Vorstellung von Nille

7. Februar 2019 09:29

Hallo,

und willkommen bei den Asymetrischen.
Bist Du Dir sicher mit dem Nick-Namen hier im Forum ?
Ich würde mich ungern so bezeichnen lassen und schon gar nicht selber nennen.

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Nille

Gruß
Mönch

Re: Vorstellung von Nille

7. Februar 2019 10:44

Moin und Hallo hier im Forum. Und allzeit gute Fahrt!

Mönch hat geschrieben:Bist Du Dir sicher mit dem Nick-Namen hier im Forum ?


Ich hab in meiner Jugend Zeitungen ausgetragen und so viele Namen an Haustüren gesehen. Es gab auch Leute, die Nille mit Nachnahmen hießen.
Was solls. Der Kollege ist alt genug, um sich einen Nick auszudenken, glaub ich.

Re: Vorstellung von Nille

7. Februar 2019 16:16

Tach auch und viel Spaß hier und mit dem Dreirad! :smt023
Ich war damals auch etwa in Deinem Alter, und auch unser Jüngster war damals 7 Jahre ... und ich hatte die gleichen Gedanken wie Du:
Geil, 10 Jahre zu spät!
Heute kutschiere ich meinen Enkel durch die Gegend und ne kleine Schmiermäxin hat unsere Tochter letztes Jahr auch noch spendiert. Zum Glück passen bei mir zwei Kindersitze ins Boot :grin: .

Wird ne geile Zeit, glaubs mir!

Re: Vorstellung von Nille

7. Februar 2019 18:44

Moin! 8)
Das Fahrwerk von Deinem Gespann ist mit Achsschenkellenkung oder mit Schwinge?

Re: Vorstellung von Nille

7. Februar 2019 21:13

Danke für die nette Begrüßung! Es handelt sich um eine ZZR 1100 mit Radnaben-/Achsschenkellenkung! Nur zur Imfo: Den Namen habe ich seit meiner Jugend ,haben sich andere ausgedacht ,hält sich aber hartnäckig! Alles ist gut ;)

Re: Vorstellung von Nille

8. Februar 2019 09:26

:382:

Hallo, Nille,

"Auf ein Gutes Miteinander!"

Grüße aus dem Rheinland,
SL :grin: LY,

der sich aus seiner Jugendzeit in Ost-Holstein
an die ähnliche Bezeichnung "Nülle" erinnert :wink:

:sturz:

Re: Vorstellung von Nille

8. Februar 2019 20:32

Hallo Nille,

herzlich willkommen und viel Spass bei uns bzw. mit deinem Gespann.

VG
Alfred

Re: Vorstellung von Nille

9. Februar 2019 12:13

Nille hat geschrieben:Bis denn und lässt die Haare wehen ! MfG Nille


welche Haare :?: :?: :-D

viel Spaß beim vermehren der gewonnenen An(Ein)sichten :grin: :bart:

Re: Vorstellung von Nille

9. Februar 2019 15:47

Hallo und Willkommen.
Antwort erstellen