Stephan hat geschrieben:Wie ist den der Rundlauf der Scheiben? Das hört sich so an, als wenn die Bremsbeläge während des Fahrens, besonders weit zurück gedrückt würden. Der Weg des Bremshebels ist aber in Ordnung?
wicki hat geschrieben:Btw: ich habe Konis in den Papieren eingetragen - die gibts aber ja nicht mehr.
Crazy Cow hat geschrieben: Meist sind es die Beläge
Sejerlänner Jong hat geschrieben:Hallo
Ich kenne das Klacken von der SR500 wenn man hart in die Eisen steigt. Es kommt vom Lenkkopflager. Da die Lagersitze im Lenkkopf vor dem Schweißen gefertigt werden ist die Mimik nach dem Schweißen oft unrund und die Lagerschale kann sich minimal bewegen. Abhilfe gibt es bei Emil Schwarz Präzisionslager.
Vielleicht hast du ja auch dieses Klacken bei dir.
Karsten
wicki hat geschrieben:>Behalt mal die Jeaniel - Schwinge.
bin damit ja auch recht zufrieden - aber die Dämpfer habens hinter sich.
Daher die Frage wg. der Tauschs zu denen von Tante L.
Was sagt der TÜV dazu?
Sagt der üeberhaupt was?
Der Dämpfertyp steht ja nicht in den Papieren.
Stephan hat geschrieben:Ist das 'ne optische Täuschung, das sich das Motorrad so nach Links lehnt?!?
Stephan
Mönch hat geschrieben:wicki hat geschrieben:>Behalt mal die Jeaniel - Schwinge.
bin damit ja auch recht zufrieden - aber die Dämpfer habens hinter sich.
Daher die Frage wg. der Tauschs zu denen von Tante L.
Was sagt der TÜV dazu?
Sagt der üeberhaupt was?
Der Dämpfertyp steht ja nicht in den Papieren.
Dämpfer reparieren ist keine Alternative ?
Von welchen Federbeinen bei Tante L redest Du ?
Sind das Stossdämpfer für ein Gespann ?
Fragen über Fragen ...
wicki hat geschrieben:>
Nun werde ich für die alten Dämpfer mal ein Angebot zu Instandsetzung einholen.
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