gespannsachen hat geschrieben:Moin,
du hattest doch ein tolles und fahrbares Gespann!
Na ja, das wird nicht einfach einen Hilfsrahmen zu finden.
Da wirst du was anfertigen lassen müssen.
Grüße
Peter
Ductreiber hat geschrieben:. In der Nähe von Hamburg gibts noch enen, er soll sogar hier im Forum aktiv sein, finde ihn aber leider nicht.
UKO hat geschrieben:Ich hab gerade nochmal geschaut...mit der spiddeligen Gabel kannste nen stärkeren Motor auch vergessen.
capcuadrate hat geschrieben:Ductreiber hat geschrieben:. In der Nähe von Hamburg gibts noch enen, er soll sogar hier im Forum aktiv sein, finde ihn aber leider nicht.
Meinst Du vielleicht den Feinmotoriker ( Zeitlos Motorradwerkstatt https://www.zeitlos-motor.de/ ) ?
Gruß
Martin
UKO hat geschrieben:
Auch beim Banditen wirst Du die Übersetzung ändern müssen.
Feinmotoriker hat geschrieben:Koni,
ich hatte gerade einen längeren Beitrag geschrieben zu deinem Problem. Das hat sich aber erledigt, wie ich sehe.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fund! Und viel Spaß beim Umbau.
Claus
Feinmotoriker hat geschrieben:UKO hat geschrieben:
Auch beim Banditen wirst Du die Übersetzung ändern müssen.
Kommt drauf an. Die 12er Bandit ist serienmäßig recht lang übersetzt. Mit den kleinen Rädern ist sie dann wahrscheinlich kurz genug übersetzt für den Gespannantrieb.
Hallo Claus,
wo ist der Beitrag?
Beiträge zu dem Thema, noch dazu von einem Fachmann wie Dir interessieren mich immer, auch wenn das Thema im Moment erst mal erledigt ist.
Kommt ja erst wieder auf den tTisch wenn die Bandit dann soweit zusammen gebaut ist.
Gruß Koni
Matthieu hat geschrieben:Feinmotoriker hat geschrieben:UKO hat geschrieben:
Auch beim Banditen wirst Du die Übersetzung ändern müssen.
Kommt drauf an. Die 12er Bandit ist serienmäßig recht lang übersetzt. Mit den kleinen Rädern ist sie dann wahrscheinlich kurz genug übersetzt für den Gespannantrieb.
So ist das bei meiner 900er Diversion auch. Meine Solo ist recht lang übersetzt. Übersetzung ändern ist wegen Kardan aber nicht (so einfach) möglich.
Beim Diversiongespann passt die serienmäßige Übersetzung dank 14er Räder optimal.
Bei der Bandit würde ich es vergleichbar sehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste