scheppertreiber hat geschrieben:Streich das "April -"
Stephan hat geschrieben:RS, von der 1.000er Inspektion kommend, zurück gestellt. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Nö, ich hab im Winter den Motor einer alten R100RS revidieren lassen, inklusive Getriebe. Und neue Kolbenringe und so, müssen halt eingefahren werden. Und bei der 1.000 Inspektion werden dann die Zuganker nachgezogen (gelöst und wieder fest gedreht). Ventile/Vergaser eingestellt.
Wenn ich dann Zeit hab, sprech ich nochmal mit der Fa. Hattech, wegen dem Anpassen einer leiseren Auspuffanlage. Leiser in Verbindung mit dem Baujahr 1982, das sollte möglich sein. . .
Stephan
Stephan hat geschrieben:Das Thema ist doch schon seit dreißig Jahren durch. Boomer. . .
1988 hab ich mein R75/5-ddd-Puzzle zusammengesteckt. Das deren Motor entsprechend ausgerüstet wurde, war da schon kein grosses Thema mehr.
Stephan
Ihringer hat geschrieben: ..., holen alles an diesem einen Tag aus sich raus was nie in Ihnen steckte. ...
Ihringer hat geschrieben:Alles probiert, keine Chance.
Gestern waren wir mit dem Moped unterwegs, nett. Der Kaiserstuhl ist bei den Radprofis europaweit bekannt und beliebt wegen der knackigen Steigungen, kleinen Kurven und solcher Leckereien für ein krasses Training. Sonntag, 09.05.2021. 29 Grad Tagestemperatur nach langanhaltendem Tief. Zack... Alle da. Die Semiprofis, in Werbeapplikations Superstretch gegossene Fettsäcke, an den Dehnungsgrenzen jedes synthetischen Superelastik- Stoffes. Hochrote Birne, wirre Augen wie Bratäpfel, holen alles an diesem einen Tag aus sich raus was nie in Ihnen steckte. Wenn in Indien der Sauerstoff knapp ist, am Kaiserstuhl war er gestern knapper.
Beste Grüße!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste