fips hat geschrieben: Falls du mal Ersatzteile für die Gülle benötigst, kenne vom "Nordbadentreff" ein paar Leute, die davon einiges in Reserve haben.
Das muß an den Güllepumpen liegen. Als wir mein Güllepumpengespann seinerzeit besichtigt haben, war meine Frau auch gleich begeistert, und die ist vorher nie in einen Beiwagen gestiegen...f104wart hat geschrieben:...Ich hoffe, dass es mir gelingt, meine Frau ins Boot zu bekommen. Als Sozia auf der Solo habe ich keine Chance bei ihr.
Zumindest zeigt sie am Gespann mehr Interesse als bei meinen anderen Mopeds und zeigt jedem ganz stolz die Fotos, die sie davon gemacht hat. ...
Crazy Cow hat geschrieben:Gibt es den Horst noch? Und den Andreas?
f104wart hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Gibt es den Horst noch? Und den Andreas?
Hallo Olaf,
welchen Horst und welchen Andreas meinst Du?
Ich kenne einen Horst aus Österreich mit einem CX-Levèvre Gespann, mit dem ich regelmäßig Kontakt habe.
Andreasse kenne ich einige in der CX-Szene, kann ihnen aber gerade keinen Gespannfahrer zuordnen.
f104wart hat geschrieben:Ich glaube, ich werde erst mal ein paar gemütliche kleine Runden mit ihr fahren.
Und wenn ihr das gefällt, werde ich keine Experimente machen und genau das mit ihr geniessen.
Neandertaler hat geschrieben:... und bei Deiner Vergangenheit erst Recht !!
Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste