Stephan hat geschrieben:
Übrigens, die flachen Sicherungen gibt es auch als Automaten.
Stephan
Stephan hat geschrieben:Oder Relais. Ich würde mit dem Relais anfangen. Dann, falls es immer noch nicht geht, beide! Blinkerbirnchen kontrollieren. Danach erst an den Schalter und die Verbindung.
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:Entweder alle Sicherungen........ ein kleines Lämpchen hintendran, welches angeht, wenn die Sicherung nicht tut........
Stephan hat geschrieben:Ja und, das Blinkrelais kann für die eine Seite so und für die andere, so funktionieren oder eben nicht. Genau das Problem hatte ich ja Mittwoch beim alten Gespann.
Stephan
Kuckuck hat geschrieben:Hallo Olaf,
wie soll das mit dem Lämpchen funktionieren wenn einer oder beide Laschen keinen Kontakt haben? Da denken schon seit langer Zeit Gelehrte drüber nach....
Da war die Sache mit dem Stromfluss und der geringen statischen Aufladung im 12V Netz.....
Sidecar-Fan hat geschrieben:Hallo,
also meine Gold-Wing hat ja eine Blinkerrückstellung serienmäßig.
An meiner CBX habe ich jetzt die "mo.unit blue" von http://www.motogadget.com eingebaut.
Mein Kabelbaum war nach über 42 Jahren nicht mehr der beste und hätte ersetzt werden müssen.
Die Vorteile:
1. keine Sicherungen (alle intregiert), ausser die Hauptsicherung,
2. keine Relais (auch das Blinkrelais ist intregriert),
3. programierbare Blinkersteuerung,
4. programierbares Bremslicht,
5. inkl. Warnblinkanlage,
6. inkl. Alarmanlage,
7. weniger Kabel, nur 0,5 mm² Steuerkabel vom Lenker,
8. Keyless-Go (der Zündschlüssel kann in der Tasche bleiben) und über Smartphon und steuer- und programierbar.
Wenn euch das intressiert, schaut es euch an, es Funktioniert sehr gut.
Crazy Cow hat geschrieben:Erste Kontrolle: Am Mopped vorne rechts ein Lämpchen einsetzen und prüfen ob es blinkt.
Wenn ja > Suchbeginn im Heck
Wenn nein > Blinkerschalter zerlegen
Aynchel hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/Fuse-STANDARD-b ... 2489266725
UKO hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:Erste Kontrolle: Am Mopped vorne rechts ein Lämpchen einsetzen und prüfen ob es blinkt.
Wenn ja > Suchbeginn im Heck
Wenn nein > Blinkerschalter zerlegen
Die Blinker am Moped rechts haben beide keinen Strom. Hab mal versucht die in Betrieb zu nehmen, geht nicht. Ich weiß auch net was die Holländer da gemacht haben also hab ich das so gelassen. Danke für die Tips. Näxte Woche mal schauen.
UKO hat geschrieben:Danke, aber Moped ist CBR 1100 XX. 2 Blinkerkontrolllampen.
schauglasgucker hat geschrieben:Aynchel hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/Fuse-STANDARD-b ... 2489266725
Moin,
leider kein Versand nach Deutschland.
Gruß Werner
Aynchel hat geschrieben:
https://www.ebay.de/itm/32-X-ASSORTED-L ... K#shpCntId
Crazy Cow hat geschrieben:
Wenn nein > Blinkerschalter zerlegen
.
Mike Thomas hat geschrieben:Moin,
schöner als die Leuchtsicherungen,finde ich diesen Sicherungskasten. Da kann man normale Sicherungen nehmen und kostet um die 10 Euro bei Aliexpress.
Gruß
Mike
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