Jacky01 hat geschrieben:Ich habe mit ihm darüber gesprochen..da hatte er mir die Variante mit der Gabelbrücke ......empfohlen..
AndiCJ650 hat geschrieben:
Dann hoffen wir mal dass es endlich Frühling wird. ......
Stephan hat geschrieben:Für den Reifenverschleiss würde ich eher annehmen, das es relevanter ist, ob weiterhin Mopedreifen verbaut werden. Oder es wird mit der Schwinge auf PKW-Reifen umgerüstet. Der PKW-Reifen hält auf jeden Fall länger. . .
Stephan
SwissGuzzi hat geschrieben:Ich liebe ja meine Schaltwippe an der Ural und fand die auch bei der CJ ganz gelungen. Bin die aber auch nur 30 Min. gefahren.
AndiCJ650 hat geschrieben:P.S. Finde es schön dass hier jetzt NUR noch objektiv und mit Respekt geschrieben wird, leider war das am Anfang nicht der Fall. Vielen Dank an die vielen URAl Treiber und auch an die Treiber anderer Marken, welche hier mit ihrem Fachwissen viel positives beitragen. Ihr seit echt Spitze .....
isarbiker hat geschrieben:Hallo,
Eventuell kaufe ich mir noch eien Scheibe für's Motorrad, damit man bei 100km/h entspannter sitzt. Am Beiwagen ist die CJ750-Scheibe montiert, bei gerade gestelltem Lenker kann man sie nicht nach vorne klappen.
Gruß von der Isar
Mark
Crazy Cow hat geschrieben:
Der Vorteil der Löw Lösung ist, dass der Nachlauf beim Einfedern erhalten beibt, wie auch das Einferderverhalten beim Bremsen selbst.
AndiCJ650 hat geschrieben:Vieles wird subjektiv empfunden, es wäre toll Messergebnisse vorweisen zu können. Das wird es aber wohl auf absehbarer Zeit nicht geben.
Gruß Andi
Wir haben tatsächlich 2 cj650. Einmal Telegabel, einmal Schwinge.
Der Unterschied ist zugunsten der Schwinge erheblich.
Es ist vollbracht.
AndiCJ650 hat geschrieben:Falls Jemand eine Anbauskizze, mit den dazugehörigen Montagematerial, benötogt bitte melden. Für die untere Befestigung habe ich ein Laser- Kantteil konstruiert welches einfach zu fertigen ist. Die Munitionskoffer gibt es bei Amazon zwischen 35,00 bis 40,00 € pro Stück. Eventuell müssten diese , je nach Modell, noch passend lackiert werden.
SvS hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:
Der Vorteil der Löw Lösung ist, dass der Nachlauf beim Einfedern erhalten beibt, wie auch das Einferderverhalten beim Bremsen selbst.
Das verstehe ich nicht.
Beim Ein federn ändert sich immer der Nachlauf, außer der Vorgang läuft hinten und vorne synchron.
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