bf109v7 hat geschrieben:Hier werden Reifen normalerweise getaucht, wenn die Leinwand sichtbar wird.
Alex
g-spann hat geschrieben:Die Verschleißindikatoren sind noch lange nicht erreicht, bedeutet, du bist deutlich oberhalb von der vorgeschriebenen Mindestprofiltiefe von 1,6 mm.
Wenn du auf nasser Straße damit gut zurecht kommst, wo ist das Problem?
der Gärtner hat geschrieben:...Wir haben zwar auch Kurven
der Gärtner hat geschrieben:... wenn der Reifen (Heidenau K65) mittig schon im Neuzustand kein Profil hat...
FietePF hat geschrieben:...nicht gesund und kostet im schlimmsten Fall das Leben!
dreckbratze hat geschrieben:Was hast du erwartet? Vollgummi?
Nattes hat geschrieben:Harald, den Reifen kannst du doch zu Hofdmann schicken und ihn verimmlern lassen. Dann hast du einen guten mit zum Eisarsch zu fahren.
Nattes hat geschrieben:Harald, den Reifen kannst du doch zu Hofdmann schicken und ihn verimmlern lassen. Dann hast du einen guten mit zum Eisarsch zu fahren.
Um das noch mal klarzustellen: ich bin üblicherweise nie mit solchen Gummis unterwegs, ganz im Gegenteil. Aber das hatte ich weiter oben schon mal geschrieben...DocShoe hat geschrieben:Moin!
genau das Bild meinte ich. Leute, die mit solchen Gummis unterwegs sind, hatten früher auch nie Gummis im Portemonaie....wird schon gut gehn....
Stephan hat geschrieben:Mal im Ernst, wieweit darf der für das Verimmlern abgefahren sein?
rubsch hat geschrieben:Moin.
Ich erinnere mich noch an den sogenannten Gilsterhobel.
Das waren 6 oder 8 im Abstand von ca 2mm nebeneinander montierte Rasierklingen. Damit könnte man eine Feinprofilierung erzeugen.
Das heißt, die Profilblöcke wurde geteilt
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