Zweiradantrieb hat geschrieben:Hmmmm...kann es sein das breite Räder auf Eis und Schnee kontraproduktiv sind ?
Zweiradantrieb hat geschrieben:
@Alle: Kann es auch sein das die Unruhe hinten von der Vorderradführung induziert wird ? Sie lenkt sich sehr leicht, zu leicht für meinen Geschmack, und kann zum Pendeln provoziert werden. Bei mir habe ich daher die Nachlaufverkürzung rausgenommen. Das ist dann aber echt hart, bin noch am überlegen eine geringere Nachlaufverkürzung zu bauen.
Zweiradantrieb hat geschrieben:Moin !
Wir haben gerade mal die BMW-Freigaben geschaut, da taucht auch eine 18" Gußfelge für hinten auf. Frage an die Gemeinde: Die passt ja so nicht wegen der Bremsscheibe, braucht es dafür eine neue Schwinge ?
Gryszle,
Georg
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:Die freuen sich. Es geht ja darum daß Moped hinten tiefer zu bekommen.
Zweiradantrieb hat geschrieben:Die Winterbereifung hat aktuell 17" vorn (Guß) und 17" hinten (Speiche), damit wackelt sie mit dem Po so ab 60.
Gryszle,
Christa & Georg
Stephan hat geschrieben:Hm, was meinen dann die Kardangelenke dazu?!? Sollte man im Auge behalten. . .
Stephan
Michael aus Düsseldorf hat geschrieben:...die verschiedenen Räder im Durchmesser verglichen? Eventuell ist der Immler der größte. ...
Aynchel hat geschrieben:...
...mit Reifenhalter und 0,8er Luftdruck gibt es keinen Schlupf mehr
und die zornige 2T Rakete schiebt mächtig vorwärts, wenn sie nicht gerade herumzickt
nächsten Eisarsch hat sie eine neue Kurbelwelle, nen frischen Kolben mit 310ccm und einen 34er Mikuni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste