Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Ein Neuer aus dem Osten

17. Februar 2023 13:02

Danke für die Aufnahme,Ich bin 69 Jahre alt komme aus Magdeburg und fahre seit Anfang der siebziger Jahre Motorrad, mein erstes Gespann war ein MZ ETZ 250 Gespann, welches ich nach 25-jähriger Ruhe aus einer Tiefgarage im Westen zurück in den Osten geholt habe. Nach der Restauration habe ich es bis Mitte vorigen Jahres gefahren. Jetzt fahre ich eine ehemalige Polizeimaschine BMW R 1150 R T. Wo ich einen Tripteq Heeler habe anbauen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Ein Neuer aus dem Osten

17. Februar 2023 18:13

Hallo,
sehr schön und Gratulation zum tollen Westgespann. Kommt zwar an die ETZ 250 bei weitem nicht ran aber im Alter braucht und hat man halt K(n)öpfchen! Viel Spaß hier!
Grüße aus Leipzig!
Michael

Re: Ein Neuer aus dem Osten

17. Februar 2023 20:08

Trophy1970 hat geschrieben:Hallo,
sehr schön und Gratulation zum tollen Westgespann. Kommt zwar an die ETZ 250 bei weitem nicht ran aber im Alter braucht und hat man halt K(n)öpfchen! Viel Spaß hier!
Grüße aus Leipzig!
Michael


Ja,MZ ist schon was tolles, wobei mir mein TS 250/1 Gespann besser gefällt.

Gruß Norbert

Re: Ein Neuer aus dem Osten

17. Februar 2023 20:12

Hallo Rufus,
herzlich willkommen aus Lorch am Rhein. Ich bin halt auch eher der MZ Fan .Aber trotzdem
hast du da ein schönes Gespann.

Gruß Norbert

Re: Ein Neuer aus dem Osten

18. Februar 2023 03:25

Herzlich willkommen hier, Rufus + weiterhin viel Spaß und stets gute Fahrt mit deinem Gespann :grin:

LG Fips

Re: Ein Neuer aus dem Osten

18. Februar 2023 17:02

Herzlich willkommen und Grüße aus der WOB Gegend

Gruß

Re: Ein Neuer aus dem Osten

18. Februar 2023 20:16

Herzlich willkommen, und Grüße aus Güssefeld. :)

Re: Ein Neuer aus dem Osten

18. Februar 2023 20:45

Hallo. Schön das du den Weg auch hier her gefunden hast ;-)
Ich hoffe ja, dass ich es dieses Jahr mal wieder zum Oldiestammtisch/Brunch schaffe.

Grüße Micha

Re: Ein Neuer aus dem Osten

18. Februar 2023 21:13

Willkommen,ich sach ja immer: wer ein MZ Gespann beherrscht der kann alles andere auch fahren..

Gruß
Mönch

Re: Ein Neuer aus dem Osten

19. Februar 2023 16:51

Servus aus Niederbayern.
Antwort erstellen