Für Chiang Jiang ab Modelljahr 2019
Antwort erstellen

Interessanter Reisebeitrag

12. Juni 2023 19:47

https://uralistan.fr/voyageurs-sidecar- ... InzWLZsBOE

Ist zwar in französischer Sprache aber mit Google in deutsch lässt sich das lesen.

Re: Interessanter Reisebeitrag

31. Juli 2023 18:27

Habe mir die Bilder angesehen, finde ich toll. Das mit dem google Übersetzer bekomme ich leider nicht hin. Wie machst du das?

Re: Interessanter Reisebeitrag

31. Juli 2023 20:21

AndiCJ650 hat geschrieben:Habe mir die Bilder angesehen, finde ich toll. Das mit dem google Übersetzer bekomme ich leider nicht hin. Wie machst du das?


Beim Öffnen der Seite wird mir automatisch angeboten, den Übersetzer-Modus zu nutzen - was ich natürlich nutze, das des verbalen Französich nicht mächtig. Die Übersetzung ist etwas holprich, aber der Inhalt insgesamt ist verständlich. Was mir gefallen hat, dass mal ein Bericht weg vom =und heute fahren wir von da nach da und morgen regnets=, hier sind Dinge erwähn t worden, die sonst recht wenig erwähnt werden. Sehr gut.

Re: Interessanter Reisebeitrag

31. Juli 2023 20:35

Im schlimmsten Falle, wenn's vielleicht korrekt sein soll, den Text kopieren und von Deepl übersetzen lassen. . .


Stephan

Re: Interessanter Reisebeitrag

1. August 2023 07:34

AndiCJ650 hat geschrieben:Habe mir die Bilder angesehen, finde ich toll. Das mit dem google Übersetzer bekomme ich leider nicht hin. Wie machst du das?


Google Chrome aufmachen
Einstellung und dann Sprachen wählen,bevorzugte Sprache Deutsch
Das einmal Einstellung und schon passt das dann immer.

Re: Interessanter Reisebeitrag

1. August 2023 19:25

Habe jetzt die Web-Seite in den Google Translater eingegeben, dann funktioniert es. Ja - etwas holperig zu lesen aber lesbar. Ein interessanter Bericht. Die ChangJiang war natürlich völlig überladen. Das auf schlechten Straßen ist natürlich ein Problem welches jedes Motorrad extrem belastet. Dafür hat sie sich gut geschlagen denke ich.

Re: Interessanter Reisebeitrag

1. August 2023 20:53

https://www.facebook.com/groups/motorra ... 021413277/

Hier ist der Motorschaden durch die Zündkerze gekommen.
Im Reisebericht waren es die Ventile.

Wollen wir hoffen das dies nur einzeln Fälle sind.
Antwort erstellen