Riege hat geschrieben:Hmmm... eigentlich logisch, aber ich dachte mir folgendes:
Wie soll das KBA einen Ersatzbrief für das Fahrzeug ausstellen, wenn das Fahrzeug beim KBA gar nicht registriert ist?
Oder schaffen die Junx das trotzdem?
Gryße!
Riege
Papiere: der zweite Rahmen hat einen DDR-Brief, der jetzige eine KBA-Bestaetigung, kann in Oesterreich als Oldtimer typisiert werden (dafuer wurde sie vorbereitet(
Nanno hat geschrieben:kannst du gerne von mir noch den zweiten Rahmen haben, wo ein DDR-Brief dabei ist
Riege hat geschrieben:Ansonsten - schmeiß den Rahmen erst mal nicht weg, man kann nie wissen...
Riege hat geschrieben:Greg, Frage:
Der bebriefte Rahmen, den Du da noch hast - ist das Ding ein TS250/1-Rahmen mit TS250/1-Brief mit eingetragenem Superelastik?
(ich frag nur mal sicherheitshalber blöd...)
Gryße!
Riege
Riege hat geschrieben:Hi Greg,
"Technisch schon" ist rechtlich nicht unbedingt aussagekräftig, weil technisch ist ja der Rahmen, auf dem Du das Ding aufgebaut hast, auch pipifein.
Kannst Du den Brief zum zweiten Rahmen bitte mal bei Gelegenheit durch den Scanner jagen und mir mailen, damit ich damit mal vorsichtshalber bei den Graukitteln vorsprechen kann?
(Ich hab kein gesteigertes Bedürfnis, nochmal 600 km durch Österreich zu schüsseln, das Mopped auf den anderen Rahmen umzubauen und dann zu hören "das kriegen Sie aber nur ohne Beiwagen angemeldet"...)
PS: Das Foto von der Typenplakette (siehe mail) hat sich erledigt, thanx!
Gryße!
Riege
PPS: Der Graurock bei eurer Prüfstelle sollte lieber nicht in der Stadt sein, wenn ich das nächste mal nach Linz komme...
Riege hat geschrieben:Na dann wollen wir halt mal Gas geben!
Gryße!
Riege
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste