Für nicht-technische Gespannthemen, Fahrtechnik, Literatur, Gesetze, ...
14. Mai 2024 20:45
Schon in den siebzigern war ich mit Guzzi unterwegs, und einem Squire. Als ich Anfang der neunziger aufhörte mit Mopped hatte ich ein K100-Gespann, mit EZS und Hechard. Dann in 2018 wieder angefangen, natürlich mit Guzzi - Back to the roots.
Und jetzt kommt die Altersdemenz ins Spiel, und die Tatsache, dass ich noch nicht unter einer wie immer gearteten Vormundschaft stehe.
Ich habe mir ein K1-HGT-Gespann geleistet. Also irgendwie kann ich die Humanoiden verstehen, die weder männlich noch weiblich zu glauben scheinen. Die Biologie sieht zwar Zwitter (können sich nicht vermehren, hatte ich bei meinen Schafen) und Selbstbefruchter vor, aber die Regel ist für die Vermehrung <<männlich>> und zwingend erforderlich >>weiblich<<.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, was -non binäres Verhalten- per se bedeutet. Gendere ich jetzt, weil ich fremd gehe??
Ach, was ist die Welt so kompliziert.
14. Mai 2024 20:54
Keine Ahnung wovon Du redest, aber wo sind die Bilder vom K1 Gespann .....
Gruß
14. Mai 2024 21:44
Pitschaf, trink aus und geh in's Bett. . .
Stephan
15. Mai 2024 07:28
Stephan hat geschrieben:Pitschaf, trink aus und geh in's Bett. . .
Stephan
Und jezz - früher morgen, wie geht es weitr?
Erst mal zur Zulassungsstelle....
15. Mai 2024 09:27
Pitschaf hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Pitschaf, trink aus und geh in's Bett. . .
Stephan
Und jezz - früher morgen, wie geht es weitr?
Erst mal zur Zulassungsstelle....
....und die dann die Bilder
15. Mai 2024 20:19
jou - eins nach dem anderen. Sitze nich den ganzen Tag am Comper. Erst mal Guzzi kontrolliert und beladen, morgen Ri Norden. Nächste Woche kommen Bilder.
15. Mai 2024 21:30
Fischbrötchen... ?
dann sieht man sich ab Freitag.
Gruß
Dieter
16. Mai 2024 08:16
Wird vermutlich die Blaue K1 HGT mit EML Speed sein, die bis zum WE in mob… stand.
Falls ja,… extrem chices Teil!
Habe ich auch mehrmals angeklickt
Platzt in der Garage wäre noch gewesen…
16. Mai 2024 08:18
Korrektur…..stand in Kleinanz.
2. Juni 2024 18:09
Pitschaf ist aber lange unterwegs Richtung Norden!?
2. Juni 2024 23:19
Ach was, wieder zurück, aber andere Dinge schieben sich in den Vordergrund. Es wird was, bin dran.
8. Juni 2024 21:19
ERs kotzt mich an, sitze jetzt fast ne stunde hier dran um die Photos hoch zuladen. Die DAteien sind zu groß, über picr wird gesagt, dass die Bilder korrupt seien und nicht geladen werden können.
Ich hab auch noch was anderes zu tun als meine computer-legasthenie zu vertiefen.
9. Juni 2024 08:15
Bei mir hat es auch nie geklappt....
Als einfache Möglichkeit mache ich es nun immer so: Ich sende die Bilder einfach an mich selber an die Email-Adresse. Vor dem Absenden kann ich wählen, in welcher Größe der Anhang verschickt werden soll. Da wähle ich immer die passende kleine Größe.
Wenn die Bilder im Postfach gelandet sind, abgespeichert unter Bilder. Von hier aus können sie dann hier in der geeigneten Größe eingestellt werden.
Ob alle E-Mail-Programme diese Auswahlmöglichkeit anbieten, kann ich nicht sagen.