Crazy Cow hat geschrieben:Ja toll ihr zwei,
Erdferkel terminieren beizeiten, und dennoch gibt es schon Konkurrenz:
http://gespanne.parlaris.com/ftopic2541.html
aber: das Erdferkel in der Hand ist besser als das Wilschwein auf dem Dach.
Oder nicht?
Uwe hat geschrieben:...das ist keine Konkurrenz...
Crazy Cow hat geschrieben:Uwe hat geschrieben:...das ist keine Konkurrenz...
Pass auf mit dem Smiliey. Ich hab den wieder aus meinem Repertoire gestrichen. Sieht doch sehr nach "Tüte" aus.
pewibro hat geschrieben:Moin Allerseits!
Ich hab' mir den Termin schon notiert. Wenn nix dazwischen kommt (so was wie "Himmel auf den Kopf fallen" oder so...), werd' ich erscheinen!
Bis denne dann,
Tschüß![]()
PeWi Bro
Babi hat geschrieben:....habe noch ein schönes Erdloch von meiner Schwiegermutter übrig - soll ich es mitbringen??(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)
Greets Babi
Detti hat geschrieben:Moin zusammen...........
wie bereits beim letzten Treffen beim Matze erwähnt würden Ati und ich gerne wieder ein kleines Treffen mit euch veranstalten. Es darf natürlich auch gern ein Grosses werden! Einige von euch waren ja bereits im letzten Jahr hier und wir hoffen das dieses Jahr vielleicht der eine oder andere dazustößt.
Den Ablauf wollen wir wieder wie beim letzten Mal gestalten. Freitags ankommen, Süppchen essen Bierchen trinken,Samstag ausschlafen ,frühstücken,Fleisch verbuddeln,kleine Tour über kleine kurvige Strassen, essen trinken usw, Sonntags frühstücken und Abfahrt .Platz zum zelten ist vorhanden,Pension direkt nebenan..........
Als Datum haben wir uns den 05.10. -07.10. ausgesucht. Wer will kann aber auch schon am 03. kommen oder überhaupt wann er will. Das gleiche gilt für die Abreise.
MfG
Peter u. Ati
Da können wir gemeinsam trauern
pewibro hat geschrieben:... also ich fahr' am Freitach mittach los ...![]()
Tschüß dann![]()
PeWi
jules hat geschrieben:GUTEN ABEND,CAN ICH FRAGEN ATI UND PETER,DARF ICH MINE FRAU MITBRINGEN,SIE IST SEHR NETT,SIE HAT DIE GANZEN WOCHENEDE FRIE
sidebikeregina hat geschrieben:jules hat geschrieben:GUTEN ABEND,CAN ICH FRAGEN ATI UND PETER,DARF ICH MINE FRAU MITBRINGEN,SIE IST SEHR NETT,SIE HAT DIE GANZEN WOCHENEDE FRIE
Hi Jules,
da antworte ich einfach mal: Ati und Detti sind oft länger beruflich unterwegs und lesen länger nicht im Forum.
JA KLAR !
Natürlich ist deine Frau auch willkommen!
Lieben Gruß, Regina
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste