Mitglieder stellen sich vor.
11. November 2007 21:57
Hallo zusammen,
bin schon seit längerer Zeit hier als Gast am lesen und habe mir nun nach 3 Jahren URAL650 fahren, danach 2 Jahre Pause und nun vor 2 Wochen das okay meiner Regierung ein R100GS-PD Gespann zugelegt.
Die Winterfahrten sind nun wieder gerettet *juhuuu* (war zwar mit der Solo-GS unterwegs, ist halt manchmal immer so ne aalglatte Sache auf Schnee) und im Sommer kann ich dazu noch meinen kleinen Sohn (4 Jahre) auf Touren mitnehmen.
Neben Enduro fahren, grillen, zelten geniess ich wenn ich nicht fahre das fränkische Birra - sehr zu empfehlen *grins*.
Viele Grüsse aus Nürnberg
Tom
11. November 2007 22:00
hallo Tom
ein herzliches

bei den Dreiradlern
12. November 2007 08:10
Morgen Tom, auch vom schönen, zur Zeit nassen, Niederrhein ein
Endlich wieder mal 'n richtiges Moped im Gespann, waren ja schon fast unterrepräsentiert hier
Stephan
12. November 2007 15:30
Stephan hat geschrieben:Endlich wieder mal 'n richtiges Moped im Gespann, waren ja schon fast unterrepräsentiert hier
Stephan

Stimmt !!
Hallo Tom,
auch von mir ein herzlich wellcome!!
Du fährst im Winter? Na dann stell uns dein Gespannchen doch beim Forums- Winter-Treffen vor
(s. unter Termine)
Viel Spaß hier weiterhin als "Nichtmehrgast"
LG Regina
Hier sind noch einige Kindertransportierer....und Hundechauffeure...
12. November 2007 15:54
Moin Tom!
Auch von mir ein

liches

im Club!
Viel Spaß auch weiterhin hier im Forum und auf der Straße!
Tschüß dann
PeWi
12. November 2007 18:47
hallo Tom,
willkommen bei den "Dreiradlern" ... und im Winter fahren ist klasse
Gruß aus Nordhessen - Uwe
12. November 2007 21:21
Moin Tom
HERZLICH WILLKOMMEN bei den Dreiradlern.
Hast eine schöne Homepage-sind uns vielleicht auf dem Elefantentreffen begegnet,ohne von einander zu wissen.Vielleicht sieht man sich zum Forums-Wintertreffen .Siehe Termine-oder im Bayr.Wald.
Lieben Gruß aus dem Celler Land
-SCHORPI-
13. November 2007 07:19
Hallo Tom,
willkommen unter den Dreiradfahrern. Ja, ja, zuerst waren es bei mir auch die Kinder, die mich zum Gespann (Schwenker) gebracht haben. Leider ist man mit diesem im Winter bei Glätte genauso verloren, wie mit der Solo. Darum kam bei mir Anfang 2007 noch ein festes Gespann dazu. Das habe ich ganz in der Nähe von Nürnberg gekauft.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Wintertreffen.
13. November 2007 13:54
Hallo,
möchte mich erstmal für die tollen Willkommensbegrüssungen bedanken!!!
Werde mal so meine nächsten Termine unter der entsprechenden Rubrik posten, falls nicht schon vorhanden.
Würde mich sehr freuen den ein oder andere(n) auf eines der Treffen begrüssen zu können!
Wünsche noch eine schöne Woche!!!!
LG
Tom
13. November 2007 17:55
Moin Tom!
Einen schlecht Wettergruss aus Niedersachsen von
FENNE