Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Schrat = Tarsch ???

12. April 2008 10:53

Soeben im Internet gefunden:

"Tarsch ist das Geschenk eines gewaltigen Murkgels"

Irgendwie ahnte ich schon immer,
daß unseren Schrat ein Geheimnis umwittert!

Sehr eindrucksvoll ........ sein Tarnname durch Spiegelung !

:-D :grin: :-D

12. April 2008 10:55

Dein Gelb kann keiner lesen.

12. April 2008 11:05

Hallo Nattes,

nur so kann unser Slowly schreiben, denn er denkt immer an Eigelb :lol:

Re: Schrat = Tarsch ???

12. April 2008 11:07

Slowly hat geschrieben:Soeben im Internet gefunden:

"Tarsch ist das Geschenk eines gewaltigen Murkgels"

Irgendwie ahnte ich schon immer,
daß unseren Schrat ein Geheimnis umwittert!

Sehr eindrucksvoll ........ sein Tarnname durch Spiegelung !

Lieber Slowly,

denk dir einfach in der Spiegelschrift, die ja keine richtige ist, das T weg und du wirst staunen :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Schrat = Tarsch ???

12. April 2008 12:59

Schrat hat geschrieben:Lieber Slowly,
denk dir einfach in der Spiegelschrift, die ja keine richtige ist, das T weg und du wirst staunen :wink: :wink: :wink: :wink:

Warum sollte ich staunen ?
Das ist doch der von mir erkannte Grund Deiner Namensverspiegelung:

Jetzt mußt Du Dich nicht mehr vorstellen:
Tarsch mein Name, großes T und kleiner a......

Jetzt hört es sich doch sehr seriös an:
"Schrat mein Name, großes Sch und kleiner rat !"

Verständnisvolle Grüße,
SL :-D :grin: :-D

12. April 2008 14:10

Hören`s du eingeplagter Rheinländer :grin: was das auch immer heißt?
Wenn ich meinen Namen in richtiger Spiegelschrift schreiben würde( Falls ich mal Würde bekäme :-D ) käme folgendes raus: SCHRAT-TARHCS und dann ist dein Wortspiel leider nur für den Papierkorb, aber daß wollen wir ja beide nicht, dann wäre der Spaß ja auch in besagtem Gefäß.

Apropos Gefäß, was ist mit deiner Anmeldung zum Forumstreffen? Haste kein Ausgang oder sind die Hühner krank? Habe sie Schnupfen? Dann bist du aber ein schlechter Hühnerexperte, die Hühner müssen doch abends rein - in dein Bett, da ist kuschelweich und warm und so flutschen auch die Eier besser :lol: :lol: :lol:

12. April 2008 14:21

Schrat hat geschrieben:Apropos Gefäß, was ist mit deiner Anmeldung zum Forumstreffen? Haste kein Ausgang oder sind die Hühner krank? Habe sie Schnupfen? Dann bist du aber ein schlechter Hühnerexperte, die Hühner müssen doch abends rein - in dein Bett, da ist kuschelweich und warm und so flutschen auch die Eier besser :lol: :lol: :lol:

Ja!

13. April 2008 22:08

:? Was ist den los Dieter?
voriges monat zu wenig eingaben gemacht?
Hartmut, du kennst Schrat doch........(oder ist der nach letzter krankenhaus besuch geandert???) :-D

13. April 2008 23:00

Lieber Leopold,
wir necken uns nur, oder man sagt auch; uzen, blödeln, freundschftliches lästern............... gemeinsam über uns oder auch andere :-D

Und ich hoffe in der nächsten Zeit kein Krankenhaus mehr von innen zu sehen!!! auch das es hier in der Runde keiner machen soll, ich meine im Krankenhaus Urlaub machen!!! :oops:
Antwort erstellen