Odenwälder hat geschrieben:.....Schrat, ich glaube nicht, dass ausgerechnet DU Dir ein Urteil darüber erlauben kannst....
Stephan hat geschrieben:Sowie Kölner über Düsseldorfer?
Stephan
Stephan hat geschrieben:Ach Odenwälder. Haste keine über Schwarzwälder trifft Odenwälder?!?
@Richard, machen die DenHaagener auch Witze über die Amsterdamer? Sowie Kölner über Düsseldorfer?
Stephan
Schrat hat geschrieben:Odenwälder hat geschrieben:.....Schrat, ich glaube nicht, dass ausgerechnet DU Dir ein Urteil darüber erlauben kannst....
und Odenwälder...................warum eigentlich nicht?
Rassismus fängt immer mit Verunglimpfung einer Rasse an.
Oder kennst du nicht die Geschichte aus der jüngsten Vergangenheit Deutschlands und Europas?
Erst kamen die Witze über die Juden , Kommunisten, Homosexuelle, Sinti und Romas, zusätzlich das "Unwerte Leben", nebst den Kriegsgefangenen dann fast zur gleichen Zeit die KZ`s die Verbrennungsöfen und die Gaskammern............Massengräber und Erschiessungskompanien.
Vergessen wir das nie
/naked_news_victoria_sinclair_strip/[/url]
Schrat hat geschrieben:Für Leute unter euch ,
die alles haben, die aus dem Wald kommen ectra....
Fiete hat geschrieben: Vielleicht kann ich hier ja irgend wann einmal wieder et-
was zur Erheiterung beitragen, nur wenn ich mir zuvor
Gedanken machen muss, wen ich damit verletzen könnte ................
Schrat hat geschrieben:Manche Menschen habe einen IQ von der Höhe einer Bordsteinkante und meinereiner von weit über 100![]()
Odenwälder hat geschrieben:Schrat,wenn Dummheit klein machen würde, könntest
du unterm Teppich Fallschirm springen
Stephan hat geschrieben:"Mach Dir mal keine Sorgen", sagt Gott, "nebenan ist Rheindahlen!"
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste