Hallo Stammtischler
neuer Tread- Damit es übersichtlicher wird.
Am Donnerstag den 29.10.09 um 19:00 ist es wieder so weit.
Wir sind da . mfG Rohwi, Gaby und der Stressfaktor javascript:emoticon(':D')
Hallo, ich komme wohl auch aber leider Solo. Ich habe die Federbeine forne erneuert und neu angelenkt, fährt jetzt noch besser, oder führ muß jetzt den Motor ausbauen 3 Zylinder keine Kompression.
Gruß Ralf
Rohwi hat geschrieben:Hallo Chris Also an Uns liegt es nicht , wenn es zu kurzfristig ist , wenn es Dir passt komm vorbei nach Lockstedt ab 19:00 (Gasthof Stahl) mfG Rohwi
Das stimmt ! Habe es mir jetzt notiert und schaffe es dann evtl. im
Dezember mal der Neue zu sein.
wir sind neu hier. Da wir nur Oldtimer fahren haben die nur Saisonkennzeichen. Außerdem wird erst im Winter unser Gespann aufgebaut. Dürfen wir auch ohne Motorräder kommen?
Da hast du richtig was verpasst .
Ich sag dir aber nicht was ...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Das hab ich nur gesagt um ihn richtich neugierich zu machen , kwasi...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.