Hallo Dreiradler, es gibt uns noch, Hamburger und Schleswig – Holsteiner. Es ist schon länger her. Der nächste Stammtisch ist also am Donnerstag 28.01.2010 um 19Uhr „Zur Erholung“ Dorfstrasse 24, 25551 Lockstedt, ich freue mich schon denn ich komme wieder mit Drei Rädern.
Gruß Ralf
Hallo..
Wir kommen auch , aber mit der Dose , denn nach dem letzten WE ist der Bedarf an Kälte erstmal gedeckt. (Treffen mit Zelten im Westerwald) mfG Rohwi + Gaby + Drops
Hallo , kann leider nicht kommen,bin heute Morgen beim Schneefegen mit dem Fuß umgeknickt. Bänderdehnung ! Alles blau und dick. Evtl. wieder beim nächsten mal. Wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend. Gruss Jaguar ( Bodo ) .
Hallo Bodo
Gute Genesung aus Gnutz. Wir werden mal darüber Philosophieren wie das zu vermeiden gewesen wäre. (Wer keine Zeit hat sollte langsam schippen?) mfG Rohwi
Moin moin , danke für die Genesungswünsche. Hoffe Ihr hattet einen schönen Abend. Bin schon wieder auf dem Weg der Besserung.Der Knöchel färbt sich langsam von blau auf grün. Der Schnee von heute muss nun erst einmal liegenbleiben. Wünsche allen ein schönes WE. Gruss Bodo.
Zuletzt geändert von jaguar am 31. Januar 2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Zerrungen und Überdehnungen können sehr langlebig sein.
Ich bin mal vom Dach in einen Steinschutthaufen gestürzt.
Die Folgen waren erst nach knapp 2 Jahren überwunden.
Wenn ich die Story erzählen müßte, würde mir noch heute schubberich werden.
Also gute Besserung!
Hallo, es tut mir leid aber ich kann nicht kommen. Ich hatte die Bremse vorn auseinander um das Salz herauszukriegen. Salz ist drausen aber die Luft noch nicht.
Gruß Ralf
Ralf hat geschrieben:Hallo, morgen wäre es wieder soweit und ich habe wieder keine zeit. Wie wäre es wenn wir es auf nächste Woche verschieben? Also der 1 April? Gruß Ralf
Am 1.April bin ich auf dem Langen U-Boot Wochenende .
Und das ist kein Witz , kwasi...
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Hallo...
Ihr könnte euch ja zusätzlich am 1.4. treffen, wir werden heute abend hinfahren , aber evtl immernoch mit der Dose , weil das zweite Gespann noch nicht ganz repariert ist. Vielleicht schaffe ich das ja noch heute. mfG Rohwi
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Schade, ich wollte eigentlich auch dabei sein,habe aber überraschenderweise Besuch bekommen. Hoffe ich habe nicht,s verpasst. Evtl. nächstes mal. Gruss Bodo.
Hallo,
Donnerstag der 24. ist der letzte Donnerstag im Monat also Stammtischtag !
Wer kommt ? Ich würde mit Ehefrau kommen und die würde sich freuen, wenn sie nicht die einzige Frau wäre.
Hallo, jetzt Donnertag bin ich nicht da. Ich fahre morgen los, bin Spätestens Donnertag in Luxemburg (EGT). Falls einer von euch kommt, kann er sich bei mir melden.
0174 7534107
Gruß Ralf