sidebikeregina hat geschrieben:Hi Gerhard,
also .... bei uns ist es nach wie vor der Mensch, der zählt. Wenn dein Gespannchen nicht läuft, dann bist du auch mit jedem anderen Fahrzeug willkommen!
![]()
LG Regina
Shadow-Witch hat geschrieben:hab ich euch schon gesagt, dass ich mich rein doll auf das Treffen freu? nein?
Ich freu mich drauf!!!
pewibro hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Hi Gerhard,
also .... bei uns ist es nach wie vor der Mensch, der zählt. Wenn dein Gespannchen nicht läuft, dann bist du auch mit jedem anderen Fahrzeug willkommen!
![]()
LG Regina
... so isses!!!
Thor555 hat geschrieben:nachdem mir von gestern auf heute das gespann entwendet wurde, war mir irgendwie erstmal nach garnichts mehr und ich hab mich schon damit abgefunden, mit der solo morgen zum motorradslalom zu fahren.
Thor555 hat geschrieben:nachdem mir von gestern auf heute das gespann entwendet wurde, war mir irgendwie erstmal nach garnichts mehr und ich hab mich schon damit abgefunden, mit der solo morgen zum motorradslalom zu fahren.
Roll hat geschrieben:Übrigens, Thorsten: Nimm n anderes Ped und komm trotzdem zum Treffen!
Und möge die Klauerei baldigst aufgeklärt werden!
quincy hat geschrieben:Zitat von Regina: "BITTE IMMER DIE AKTUELLE LISTE KOPIEREN!!!!!!"
Entschuldigung
![]()
![]()
Grüße
Quincy
jules hat geschrieben:Kein Frühstück am Freitag !!!!!![]()
![]()
Das ist ungeheuerlich, ich war sehr gespannt auf eine Matze Frühstück,
Ich habe sogar Tim und Sue wie gut das Frühstück wird erzählt, und Viv werden sehr aufgeregt, ich wage es nicht sagen Sie ihr, wie ich sicher sie wird nicht kommen bin
jules hat geschrieben:Ich habe gewartet nun so lange für ein Deutsches Frühstück
Roll hat geschrieben:Jau, Jens, sollen wir mal paar Dosen baked beans klarmachen?!!
Beste Bohne hat geschrieben:So wie es aussieht, komme ich mit Solomopped und Penntüte, also ich bringe wirklich nix mit. Kochergeraffel usw. bleibt zu Hause.
Für ein englisches Frühstück würde ich aber Sachen mitnehmen, nur Kochen muß jemand anders. Roll, Du?![]()
Ich nehme dann Eier und Beans mit. Roll, was nimmst Du mit?
Egon Damm hat geschrieben:Noch einen kleinen Tipp für die Anreise. In Sichenhausen
von Bermutshain kommend ist die Straße abgerissen. Eine
innerörtliche Umfahrung ist nicht möglich.
mecki hat geschrieben:Blamiert mich nicht![]()
Gruß, Mecki
Uwe hat geschrieben:pewibro hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Hi Gerhard,
![]()
LG Regina
... so isses!!!
yepp![]()
...also bis dann - Uwe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste