Färt hat geschrieben:...bei mir wird's definitiv auch nix, hab jetzt kurz vor den Prüfungen einfach zu viel um die Ohren.
...hätt euch schon gern mal wieder gesehen...
Gryße
Gerhard
Färt hat geschrieben:...bei mir wird's definitiv auch nix, hab jetzt kurz vor den Prüfungen einfach zu viel um die Ohren.
Gryße
Gerhard
Gryße
Gerhard
MT350 hat geschrieben:...I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.... Mark
MT350 wrote:
I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.
MT350 wrote:
I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.
Mia hat geschrieben:
irgendwie ist das wie bei den 10 kleinen Negerlein derzeit.
MT350 hat geschrieben:I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.
@ Julian, have a great weekend celebrating your 50th.
Mark
Mia hat geschrieben:@mappen
Bis Koblenz doch Autobahn, sonst wird die Fahrt ja doch sehr lang. Wenigstens da verfahre ich mich nicht.
mappen hat geschrieben:tach
grade bis koblenz würde ich an deiner stelle hundsrückhöhenstraße fahren, dann nen stück dosenbahn bis limburg, dann
wieder quer durch... ungef so:
gas
markus
Mosi hat geschrieben:..Die Kinder sind begeistert!...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste