Färt hat geschrieben:...bei mir wird's definitiv auch nix, hab jetzt kurz vor den Prüfungen einfach zu viel um die Ohren.
...hätt euch schon gern mal wieder gesehen...
Gryße
Gerhard
Färt hat geschrieben:...bei mir wird's definitiv auch nix, hab jetzt kurz vor den Prüfungen einfach zu viel um die Ohren.
Gryße
Gerhard
Gryße
Gerhard

hatte mich schon auf Euch gefreut........besonders auf den Koch!
MT350 hat geschrieben:...I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.... Mark

MT350 wrote:
I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.
MT350 wrote:
I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.

Mia hat geschrieben:
irgendwie ist das wie bei den 10 kleinen Negerlein derzeit.![]()
MT350 hat geschrieben:I also will not be attending, have not been able to sort myself out and get my shit together in time, too much too soon. I hope it all goes well.
@ Julian, have a great weekend celebrating your 50th.
Mark
, next time I hope,I had a great ride over, the sun didn't stop shining, I'm knackered now though 

Mia hat geschrieben:@mappen
Bis Koblenz doch Autobahn, sonst wird die Fahrt ja doch sehr lang. Wenigstens da verfahre ich mich nicht.
mappen hat geschrieben:tach
grade bis koblenz würde ich an deiner stelle hundsrückhöhenstraße fahren, dann nen stück dosenbahn bis limburg, dann
wieder quer durch... ungef so:
gas
markus

Mosi hat geschrieben:..Die Kinder sind begeistert!...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste