ich bin headbander und werde von meinen Eltern Till gerufen. Fahrzeugtechnisch bin ich völlig unvorbelastet. Ich kenne (außer denen die ich durchs Motorradfahren kennen gelernt habe) keinen der sich in irgend einer Weise mit fahrbarem bafasst. Ich muss mich sogar um die Fahrräder meines Bekanntenkreises kümmern weil sie sich nicht damit auskennen. Daher würde ich mich als Schraubernewbie bezeichnen. Trotzdem mache ich fast alles selbst soweit es in meiner Macht steht. Bin aber immer sehr auf die Hilfe anderer angewiesen und stelle viele doofe Fragen.

Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad. Meine ersten beiden Motorräder waren SR500er. Mitlerweile bin ich schon auf ganze 25Jahre heran gewachsen und habe mir im September ein WASP- Gespann zugelegt.
Es ist ursprünglich mit einem XS650 Motor ausgestattet gewesen und wurde vom Vorbesitzer auf einen SR500 Motor umgebaut.
Mit diesem Gespann habe ich mein absolutes Traummotorrad gefunden. Für der Straße eher unpassend aber im Gelände ein riesen Spass. Es gibt für mich nichts besseres als ein sonniger Sonntag im Gelände mit einem eingefahrenen Beifahrer. Leider ist das Gespann im Moment eine baustelle aber ich freue mich schon auf den kommenden Sommer wenn alles wieder heile ist (um direkt wieder kaputt zu gehen (-: ).
An Rennen habe ich bis jetzt noch nicht teilgenommen was mangels Geld und Auto wohl auch noch eine Weile auf sich warten lassen wird.

Mit meinem schmiermaxen
Gruß