Kann ich bei Euch mitmachen?

Mitglieder stellen sich vor.

Kann ich bei Euch mitmachen?

Beitragvon saschohei » 28. Juni 2015 09:58

Einen schönen guten Moooorgen, :grin:

ich wollte mal fragen, ob ich hier bei Euch mitmachen kann??? :roll:

Was braucht man dazu???

Ach so, ne Vorstellung.

Oookeeeehhhh. :lol:

Ich bin Rentner, über 175 groß, man sagt Lebenskünstler, bin obdach - und mittellos, Kommunikationslegastehniker - aber immer gut gelaunt. :-D :-D :-D

Geht das so?

Kann ich nu mitmachen?

Wat, man braucht dann auch noch ein Gespann um hier ganz mitzuspielen? :smt013

Hm.. :?:

Na gut, dachte ich mir schon, hab mir deswegen vorgestern extra eines gekauft. :idea:

Geht das mit diesem Ding dann hier im Forum oder ist es das falsche Modell?

Das wäre prima. :roll:

Und Bilder von dem Teil hab ich für Euch auch hier auch angebammelt.

Einen schönen Sonntag für Euch wünscht Euch allen

Der verrückte Willy vom Deich :-D :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von saschohei am 28. Juni 2015 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
saschohei

Re: Kann ich bei Euch mitmachen?

Beitragvon BongoBiker » 28. Juni 2015 10:17

So ne angetriebene Rakete stand gestern auch beim Unternehmen Zündkerze.
Glückwunsch.
Langsam Frage ich mich warum ich nicht so arm und mittellos bin um mir 5 Gespanne zu leisten, oder sind es schon 6 ? :lol:
Nein, kein Neid, ein bisschen vielleicht, aber ganz im Rahmen :D
Wann fährst du die nur alle?
Und was das alles kostet an Ersatzteilen,Aufbau und Sprit.
Sach mal, in Afrika hielt man sich früher Musiker als Mäzen, also wenn du Bedarf an einer eigenen Deichband hättest... :lol:

Jetzt kommt am 13. MeineTochter aus China und ich bin wirklich janz knapp bei Kasse, aber nach all den Berichten und wass ich so vom Hartmut gehört habe, hätte ich wirklich Lust dat bekloppte Schaf mal kennenzulernen.