Kann ich bei Euch mitmachen?

Mitglieder stellen sich vor.

Kann ich bei Euch mitmachen?

Beitragvon saschohei » 28. Juni 2015 09:58

Einen schönen guten Moooorgen, :grin:

ich wollte mal fragen, ob ich hier bei Euch mitmachen kann??? :roll:

Was braucht man dazu???

Ach so, ne Vorstellung.

Oookeeeehhhh. :lol:

Ich bin Rentner, über 175 groß, man sagt Lebenskünstler, bin obdach - und mittellos, Kommunikationslegastehniker - aber immer gut gelaunt. :-D :-D :-D

Geht das so?

Kann ich nu mitmachen?

Wat, man braucht dann auch noch ein Gespann um hier ganz mitzuspielen? :smt013

Hm.. :?:

Na gut, dachte ich mir schon, hab mir deswegen vorgestern extra eines gekauft. :idea:

Geht das mit diesem Ding dann hier im Forum oder ist es das falsche Modell?

Das wäre prima. :roll:

Und Bilder von dem Teil hab ich für Euch auch hier auch angebammelt.

Einen schönen Sonntag für Euch wünscht Euch allen

Der verrückte Willy vom Deich :-D :-D :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von saschohei am 28. Juni 2015 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
saschohei

Re: Kann ich bei Euch mitmachen?

Beitragvon BongoBiker » 28. Juni 2015 10:17

So ne angetriebene Rakete stand gestern auch beim Unternehmen Zündkerze.
Glückwunsch.
Langsam Frage ich mich warum ich nicht so arm und mittellos bin um mir 5 Gespanne zu leisten, oder sind es schon 6 ? :lol:
Nein, kein Neid, ein bisschen vielleicht, aber ganz im Rahmen :D
Wann fährst du die nur alle?
Und was das alles kostet an Ersatzteilen,Aufbau und Sprit.
Sach mal, in Afrika hielt man sich früher Musiker als Mäzen, also wenn du Bedarf an einer eigenen Deichband hättest... :lol:

Jetzt kommt am 13. MeineTochter aus China und ich bin wirklich janz knapp bei Kasse, aber nach all den Berichten und wass ich so vom Hartmut gehört habe, hätte ich wirklich Lust dat bekloppte Schaf mal kennenzulernen.
Ich bin ganz ehrlich, erst dachte ich der ist ganz schön bekloppte und etwas dekadent, aber ich glaube das biste gar nicht.
Ok, bekloppte schon :smt005

Irgendwie biste ein Original ! sympathisch bekloppt halt :-)
Dat gefällt dem Kölner an sich ja janz joot .

Vill Spass mit dem Jeschoss wünsch ich dir.
Gruß, Richard mit EZS/ Carell "Kult" Bandit.

Der Weg zum Frieden: http://www.zeno.org/nid/20009280553
BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon Slowly » 28. Juni 2015 10:33

Wenn das hier so weitergeht mit den vielen ZEUS-Anmeldungen,
sollte ein ZEUS-Unterforum angelegt werden!
:grin:

Willy,
Gratulation zu Deiner neuen "Eroberung"!
Zuletzt geändert von Slowly am 28. Juni 2015 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Mick Bogtrotter » 28. Juni 2015 10:35

Meine Augen, meine Augen!

Sich fragend, ob solch eine Optik denn wirklich Not tut,
Mick.
Mick Bogtrotter

Beitragvon saschohei » 28. Juni 2015 11:34

@Bogtrotter:

Doch, doch Mick,

so was musste sein, gegen kranke Augen hilft ne Schweißerbrille, die lässt nicht soviel Augenkrebs durch. :-D

Naja, über Optik kann man natürlich streiten, aber technisch und vom fahren ist das Ding schon nicht sooo schlecht. :lol:

Aber, ich hab ja notfalls noch eine oder zwei andere 3-Rad-Mopeds zur Auswahl stehen. :smt005

@bongobiker:

Dein neuer Nick gefällt mir. :-D

Ja, die Anzahl der Dreiräder weiß ich nicht, über 10 werden es wohl knapp sein - aber ich wil demnächst reduzieren, echt jetzt! :lol:

Sprit und so ist kein Problem, wenn eine leer ist, nehm ich die andere - und wenn alle leer sind (so nach gesamt 3000km schätze ich), kauf ich mir ne vollgetankte dazu - damit auch im hohen Alter die Mindesteigenmobilität erhalten bleibt... :-D :-D :-D

Zeit zum fahren hab ich ja genug, bin im Ruhestand, zwar mit ohne Rente, aber dafür auch mit ohne Haus, macht nur Arbeit son Ding, Fenster putzen, Geschirr spülen, Mülleimer rausschleppen usw.

In der Zeit kann ich prma Mopedfahren! :roll:

Naja, und ich denke dekadent oder überheblich bin ich eher weniger, ich mache halt, was mir Spaß macht und solange das geht.

Wenn ich erst Grundsicherung beantragen muss, wird es dann kritischer, weil, mit lesen und schreiben hab ich das nicht so.. :smt009

Aber bis dahin ist das Leben zu und zu geil - besonders am Deich mit ohne Haus :rock:

Liebe Grüße und einen schönen Tag - und auch DU bist hier jederzeit gerne gesehen! :wink:

Liebe Grüße

Willy
saschohei

Beitragvon Neandertaler » 28. Juni 2015 11:38

Ich finde das Teil einfach klasse und habe das immer bewundert, wenn ich es mal gesehen habe.
Sach mal Richard - sachste Bescheid, wenn Du zu dem Deichschaf raufbummeln willst ? Ich würd mich da mit dem heissen Stuhl mit dranhängen. Alleine schon um den Zeus ausser Nähe zu betrachten. :D
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Neandertaler

Beitragvon BongoBiker » 28. Juni 2015 12:05

Werde ich mir nicht entgehen lassen.
Wird aber wie fast immer bei mir spontan.
Wohnste da im Bauwagen oder inner Lagerhaltung?
Hat doch was, wer will schon ein olles Haus?! :lol:

Ja, ich bin zwar nicht blöd ,aber generell faul und auch nicht ganz unten geboren, aber auch nicht im oberen Drittel. Sprich mehr als Anstand habe ich nicht mitbekommen und für gutbezahlte Arbeit war ich zu idealistisch oder eben zu bequem. So sind die einzigen nennenswerten Beträge die ich auf der Bank habe Schulden :D

Macht aber nix, hab ja n Dreirad, wieder ne Frau und Freude am Bongospielen.
Was will Mann mehr. Ich lebe gut und gerne und Geld und Besitz macht ja bekanntlich nicht glücklicher.

Jetzt konzentriere ich mich erstmal auf den Besuch vom Töchterchen, die ich im Januar nach Kindesentzug erstmalig nach fast 5 Jahren wiedergesehen habe.
Und nu kommt sie Papa besuchen, hat ja auch wieder n deutschen Pass das Kind.
Ihr könnt euch vorstellen das ich mich wie Bolle Freue
:)

Willy, ich oder wir kommen dich bestimmt mal besuchen.
Dat lass ich mir nicht entgehen und ich bin gern am Deich.
Bin doch eigentlich ein oller Wikingör 8)

BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon FredB » 28. Juni 2015 12:26

...mitmachen? Das Ding sieht aus wie'n tiefergelegter Japanroller mit drangepapptem Autoscooter. Einzig wenn man draufhockt entgeht einem das optische Drama. Aber das ist ja auch keine Lösung.
Rein von der Grundfarbe her gesehen hätte der Gauckonkel besser dieses "Ding" der Queen vermacht statt einem Bildchen mit blauem Gaul. Die wäre da wohl genausowenig amused gewesen, der Herr Prinz hätte sich mindestens genauso gelangweilt und demonstrativ abwenden können, die britische Presse hätte ein ebenso schwurbeliges Tagesthema gehabt, aber die bundesdeutschen Strassen wären um eine optische Zumutung erleichtert.

Ich wünsche der Queen, dass sie einen evtl. sechsten Besuch bei uns noch schaffen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von FredB am 28. Juni 2015 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
FredB

Beitragvon bf109v7 » 28. Juni 2015 13:04

Willkommen! Das Ding ist ja der Wahnsinn. Allerdings müsstest Du hier trotzdem vor Supermärkten auf dem Parkplatz für arme Leute parken, und nicht bei den Reichen mit den 4 Rädern. Und nach Baguio dürfstes Du auch nicht, die ganze Stadt ist für Motorräder mit Beiwagen gesperrt.
Alex
bf109v7
verstorben

Beitragvon Slowly » 28. Juni 2015 14:07

saschohei hat geschrieben:Aber bis dahin ist das Leben zu und zu geil - besonders am Deich mit ohne Haus :rock:

Aber noch geiler wird Dein Leben, wenn da wieder Dein Haus steht - und der Deich ist weg.
Dein Deichverband sinnt doch sicherlich längst auf Rache und hat sich schon öfter vertan.
:grin:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Slowly

Beitragvon Slowly » 28. Juni 2015 14:11

bf109v7 hat geschrieben:... , die ganze Stadt ist für Motorräder mit Beiwagen gesperrt.

Alex, guck Dir die noch mal genauer an:
Der Beiwagen ist schon längst für die Adaption eines vierten Rades vorgesehen!
Und der Motor sieht einem Automotor zum Verwechseln ähnlich!
:-D
Slowly

Beitragvon Schwarzwäldler » 28. Juni 2015 15:09

Hoy Willy,

ein sehr schönes Gerät und perfekt abgelichtet. Heute haben wir es leider bis zu Dir nicht geschafft, wir sind in Hösseringen bei Suderburg im Cafe zur Alten Schule hängen geblieben und haben Backfisch verzehrt.
Der nächste Backfisch wird dann bei Dir oben verspeist.

Zu Deinem Edelteil. Du weißt ja, schräge Ideen werden zuerst belächelt und dann kopiert. War schon immer so.
So eine Konstruktion bekommen auch nur die Franzosen auf die Räder. Dafür fehlt den Ingenieuren von BMW wahrscheinlich ein Gen.

Natürlich bin auch ich neugierig wie man (Mann am Deich) nahezu jede Woche ein neues Gespann auf den Hof stellt. Dafür gibt es sicherlich eine einfache Erklärung (Neffe von Al Capone oder so).

Wenn Corinna, Gavin und ich Euch besuchen kommen, dann würde ich mich geehrt fühlen, mit dem edlen Gerät einmal um den Block düsen zu dürfen. Ich lasse Dir dafür als Pfand meine Frau da. OK?

Didi, der heute nach Hösseringen mit dem Kampfstern 6km Offroad durch'n Wald musste
Grüße aus der Südheide
Schwarzwäldler

Beitragvon saschohei » 28. Juni 2015 15:25

@FredB:
Hallo Roland,

Danke, Danke, Danke für Deine überschwenglichen Glückwünsche. :-D :-D :-D

Wie das Ding aussieht und ob es anderen gefällt, ist mir übrigens völlig egal, da steh ich wirklich drüber. :wink:

Ich hoffe, es gefällt mir wenn es fährt, dann ist alles primi. :lol:

Denn Probegefahren habe ich das Ding beim Kauf gar nicht, hatte keine Lust erst noch ne Nummer hinten dran zu basteln, weil ich ja noch mehrere Stellen auf meiner Beutetour anlaufen musste. :smt015

Aber, ich denke, wird mir schon gefallen, denn technisch ist das schon ein Klasse-Gespann. :!:

Du weißt ja, seit 4 Jahren suche ich schon ein Side-Bike, und wollte eigentlich ja auch lieber einen Cometen haben. Aber das von meinem Bekannten, dass nun seit über 10 Jahren unbenutzt unter freiem Himmel total vergammelt ist und wirklich KOMPLETT überholt werden muss (auch Motor, Vergaser, das Fahrwerk sowieso, die BW-Scheibe ist kaputt, usw.) hat er vor ein paar Tagen für um die 5 Mille verkauft - und das ist nun mal gar keine Rechnung und macht wirtschaftlich NULL Sinn. :smt009

Der Käufer wird da mindestens nochmal 5 Mille reinstecken müssen, eher 10, wenn es wirklich TOP werden soll, von der eigenen Arbeit gar nicht zu reden.

Hab ich ja bei Dir und bei Olaf gesehen, dass eine Grundüberholung des Side-Bike-Fahrwerks auch nicht mal eben an einem Wochenende getan wäre - und zum Nulltarif auch nicht zu haben ist. :smt009

Deshalb hab ich mir nun lieber ein Zeus gefangen. :-D

Das ist auch technisch und optisch ganz gut beieinander, hat erst 25.000 km gelaufen, ist 1. Hand, nichts verbastelt, Inspektion ist gerade neu, Reifen und TÜV auch, also alles paletti. :grin:

Und wer weiß, vielleicht sieht das schon nach 5.000 weiteren Kilometern gar nicht mehr sooo gewöhnungsbedürftig aus (optisch), weil man nur im Kopf die tollen Fahreindrücke abspeichert, wir werden sehen. :lol:

Denn die Pan mochte ich damals, als sie auf den Markt kam, auch nicht leiden... :smt009 :smt009 :smt009

Aber, nach den ersten Fahrten gab es nur noch breites Grinsen, und inzwischen ist das wirklich mein Universalalltagsmoped, solo und im Gespann (Hermeling Tornado) auch. Die eierlegende Wollmilchsau für jedes Wetter, jede Jahreszeit und jedes Ziel. :!:

Und auf den Besuch von BongoBiker und den Neandertaler freue ich mich wie Bolle, denn einen Schwenker kenne ich ja noch nicht, da geht dann vielleicht für die Zukunft noch was... :grin:

Und Hartmut, die Deichdeppen müssen da nun durch, nützt ja nichts, die wollten es so.. :smt013

Sie hätten schon vor vielen Monaten erkennen können, dass es schief geht und sie es nicht zu Ende kriegen... :rock:
Aber mit 2 (zwei) Gehirnzellen für 20 Deichdeppen wird das auch eher logistisch eine unlösbare Aufgabe - zumal wenn auf der Gegenseite so ein lustiges schwarzes Schaf werkelt.. :-D :-D :-D

Ja Didi, selbstverständlich kannste das Ding (oder auch die anderen ein bis zwei gespanne die hier rumstehen) Probe fahren, kein Ding.

Das von Dir angebotene Pfand nehme ich selbstverständlich an, und behalte ich dann auch gleich dauerhaft hier, 8)
Was ich mal habe rücke ich so schnell nicht mehr raus - ich hab Refrenzen... :-D :-D :-D

Liebe Grüße

Willy
saschohei

Beitragvon bf109v7 » 28. Juni 2015 16:27

Slowly hat geschrieben:
bf109v7 hat geschrieben:... , die ganze Stadt ist für Motorräder mit Beiwagen gesperrt.

Alex, guck Dir die noch mal genauer an:
Der Beiwagen ist schon längst für die Adaption eines vierten Rades vorgesehen!
Und der Motor sieht einem Automotor zum Verwechseln ähnlich!

Das stört die hier gar nicht, die zählen nur die Räder. Hier fahren halt wirklich nur die Leit Gespann, die sich kein Auto leisten können. Das ich so was aus Spaß an der Freude fahre, kann hier keiner verstehen.
Alex
bf109v7
verstorben

Beitragvon Schorpi » 28. Juni 2015 19:10

Moin Willy-
ich habe heute mal geschaut, wo dein Haus gewohnt hat.
Ich vermute jedenfalls, das es dein Grundstück war. Stand ein blauer Benz Kombi an der Einfahrt,
im Hintergrund eine 1300er Kawa mit EML Tour?-habe aber niemanden auf dem Hof gesehen,
deswegen mochte ich nicht einfach auf den Hof fahren.
Dein Zeus war auch nicht zu sehen-warst wahrscheinlich unterwegs.
Wir sind dann weiter nach Hoppte, mit der Fähre über die Elbe, am Zollenspiecker kurz angehalten, am Deich lang zurück
über die Geesthachter Brücke , Lüneburg nach Haus.
War eine schöne Tour mit den Gespannen.
Wenn es erlaubt ist, fahre ich beim nächsten mal auf den Hof

Liebe Grüße
SCHORPI- :P
Alle unsere Streitereien entstehen daraus,
dass einer dem anderen
seine Meinung aufzwingen will.
Mahatma Gandhi
BMW K100RT-EML Gespann Bj.1986-HAI BMW K100RT-Dreamline Gespann Bj.1986-Yamaha XS 1100 Bj.1978
Suzuki GS 500E Bj.1993-Yamaha XV 535 Bj.1996-BMW F650GS-Gespann Bj.2003-
Schorpi

Beitragvon saschohei » 28. Juni 2015 19:38

Moin Schorpi,

selbstverständlich bist Du jederzeit hier willkommen!!!

Die Stelle, die Du "gefunden" hast war also richtig!

Beim nächsten Mal fährst Du da auf den Hof und kannst dann irgendwo zwischen KingKong Gespann und Radlader parken und dann zu mir auf das Grundstück kommen. Denn da wo der Kombi steht ist das Nachbargrundstück - macht aber nichts, ich fahre derzeit auch, gezwungenermaßen, über das Nachbargrundstück zu mir, anders geht es ja durch das Chaos der Deichdeppenbande noch nicht. :rock:

Falls ich nicht da bin, bin ja auch mal zwischendurch mit einem Gespann Gassi fahren, stehen bei mir vor der Werkstatt aber immer ein paar Stühle und ein Tisch, und kalten Eistee, andere alloholfreie Getränke und auch Bier steht immer im Kühlschrank. :lol:

Damit sich auch jeder wohlfühlt, der sich zum verrückten schwarzen Schaf traut.. :roll:

Der Kühlschrank steht übrigens im grauen Lagerzelt, denn Haus hab ich ja keines mehr, also Reißverschluss auf und dann auf der rechten Seite das weiße Teil, sieht man dann schon.

Und im grünen Lagerzelt steht dann so das eine oder andere Moped/Gespann, jipeee :lol:

Meine Mobilnummer für alle Fälle schicke ich Dir nachher per PN, ok?

Und das Zeus ist auch noch gar nicht hier, kommt erst im Laufe der Woche hier an, denn ich hatte am Freitag nicht den richtigen Hänger mit - und es braucht auch noch ein paar Tage für den Abschied bei Uli.. :lol:

Denn es muss seinem jüngeren, roten Bruder Tschüss sagen, die stehen derzeit einträchtig nebeneinander und haben sich ganz lieb und viel zu erzählen. :smt005

Aber dass mus leider dort bleiben, hat mich zwar auch angelächelt, aber leider ist das auf Gasantrieb umgerüstet, und isch abe gar kein Gas, isch heitsche doch mit ÖÖÖÖÖÖLLLLLL.. :lol:

Ich freu mich, wenn Du wieder vorbei schaust.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Willy
saschohei

Beitragvon saschohei » 29. Juni 2015 06:41

@BongoBiker:

Morgen Richard,

hast PN von mir.

Liebe Grüße und einen schönen Tag für alle hier - ich geh jetzt Gespanne zählen, nicht das eines nicht pünktlich am Futternapf eintrudelt. :-D

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 29. Juni 2015 07:14

saschohei hat geschrieben:- ich geh jetzt Gespanne zählen, nicht dass eines nicht pünktlich am Futternapf eintrudelt. :-D ...

Aber bitte nicht die behaarten mitzählen: das sind hungrige Deich-Schafe ,
weil Du die vernachlässigt hast :!:

Slowly

Beitragvon Stephan » 29. Juni 2015 19:12

Willy, vergiss es. Dat Dingen is' kein Gespann und wird nie eins werden. Stell dich besser mit 'nem KingKong-Gespann vor. . .

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Beitragvon Da-Fred-aus-IN » 29. Juni 2015 21:40

[quote="Slowly"]Wenn das hier so weitergeht mit den vielen ZEUS-Anmeldungen,
sollte ein ZEUS-Unterforum angelegt werden!

Wenn es soweit kommt bin ich gerne mit dabei, habe mir zum 75. auch einen angelacht.
Lebe Deine Träume
und träume nicht
in Deinem Leben

-------------------
Da-Fred-aus-IN

( Wer den Fred aus IN nicht kennt hat die halbe Welt verpennt.)
Da-Fred-aus-IN
vormals Boxerfreund-Fred

Beitragvon saschohei » 30. Juni 2015 06:39

Morgen Fred,

PRIMAAAA, und ich glaube der Hubraubär hat auch so eines, dann sind wir also schon in der Überzahl hier! :grin:

Und wenn ich erst damit ein paar Kilometer gefahren bin, kann ich sogar darüber mitreden wie das Ding fährt, denn noch ist sie leider nicht hier. :smt005

@Stephan: Sorry, DAS hab ich so wohl nicht ausreichend bedacht, obwohl ich meine Käufe grundsätzlich immer VORHER ganz genau überlege und in allen Variationen abwäge. :!:

Man erkennt das schon alleine da dran, das bei mir zwischen Idee und Kaufabschluss meistens mindestens gefühlte 10 Minuten vergehen, in Wahrheit sind es natürlich eher 5 Minuten.

Will ja auch alles gut durchdacht sein, bevor man sich was ans Bein bindet, schon wegen Platz auf dem Hof und so.. :-D :-D :-D

Muss ich mich nun hier abmelden? :smt005

Willy - gübelnd am Deich sitzend, wie Mick sagen würde, und über den Unterschied zwischen Schiffchen und Gespannen sinnierend - denn auch ein Gold-Schwein fährt ja nicht einfach los, sie legt ab. :lol:

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 30. Juni 2015 07:08

saschohei hat geschrieben: ... Man erkennt das schon alleine da dran, das bei mir zwischen Idee und Kaufabschluss meistens mindestens gefühlte 10 Minuten vergehen,
in Wahrheit sind es natürlich eher 5 Minuten. ...

Bin enttäuscht von Dir, Willy,

denn ich dachte bisher, Du seist ein spontaner Liebe-auf-den-ersten-Blick-Typ :!: :(
Ich halte mal hier für Deinen nächsten Besuch Filzpantoffel, Ärmelschoner und Kamillentee bereit :-D :-D :-D

Beamtengruß,
SL :grin: :grin: :grin: LY
Slowly

Beitragvon saschohei » 30. Juni 2015 07:18

Morgen Hartmut,

mach Dir mal keinen Kopf, die 5 Minuten Zeitverzögerung zwischen Idee und Kauf entstehen ausschließlich nur dadurch, dass ich erst die richtige Brille suchen muss um die Telefonnumer für Anruf beim Verkäufer und Online-Banking rauszusuchen - und natürlich für die Zeit der Telekomiker-Verbindung.... :smt009

Sind nicht die schnellstens, die Jungs. :rock:

Wenn wir hier erst Kabel haben, dann geht das schneller mit den Käufen, wirste schon sehen.. :-D :-D :-D

Liebe Grüße vom Deich

Willy
saschohei

Beitragvon Schwarzwäldler » 30. Juni 2015 07:54

Willy hat geschrieben:denn auch ein Gold-Schwein fährt ja nicht einfach los, sie legt ab.

Wie wahr, wie wahr - da spricht der echte Kenner und Genießer.
Grüße aus der Südheide
Schwarzwäldler

Beitragvon jules » 30. Juni 2015 14:55

(Face palm head shake) where is my ignore button :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015 :smt015
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
jules

Beitragvon Mick Bogtrotter » 30. Juni 2015 15:21

Herrlicher Schwachsinn,

denkt sich Mick, die Strahlen der Sonne genießend und einen Campari Soda ebensolchend.
Mick Bogtrotter

Beitragvon saschohei » 30. Juni 2015 15:27

@jules:

The buttom ist exclusively created to ignore the lot of Zeus owners.. :lol:

Have a good time :-D

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 30. Juni 2015 15:37

Jules,

we are on the way to outdo Monty Pythons :smt005 :smt005 :smt005

:-D :-D :-D
Slowly

Beitragvon jules » 30. Juni 2015 16:16

saschohei hat geschrieben:@jules:

The buttom ist exclusively created to ignore the lot of Zeus owners.. :lol:

Have a good time :-D

Willy

Oh :| ...........I thought it was to ignore fucking idiots with big mouths and lots of money who don't know their arse from their elbow :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 8)
you have a better time (extends middle finger) :D
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
jules

Beitragvon Mick Bogtrotter » 30. Juni 2015 18:27

He'll most likely prove you wrong.
Mick
Mick Bogtrotter

Beitragvon saschohei » 30. Juni 2015 18:56

@jules: Oh :| ...........I thought it was to ignore fucking idiots with big mouths and lots of money who don't know their arse from their elbow :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 :smt013 8)
you have a better time (extends middle finger)

Hy Jules,

I love you too. :-D :-D :-D

Unfortunately, I have not really understood what you wrote because I forgot at school to learn my vocabulary - many years ago :wink:

But: Many things are different than they appear at first glance... :smt004

You too are always very welcome on my nice ponderosa! :lol:

I hope to see you someday

Many kisses back. :lol: :lol: :lol: :lol:

Greetings from the friendly funny sheep :smt004
saschohei

Beitragvon Mick Bogtrotter » 30. Juni 2015 18:59

:lol:
Mick Bogtrotter

Beitragvon BongoBiker » 30. Juni 2015 20:03

and i will play bongo for you jules :smt005

BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon saschohei » 1. Juli 2015 06:24

Guten Morgen Richard,

aber zuerst musst Du bei mir Bongo spielen, damit der Werner ins Koma fällt - wegen Kaufvertrag für den Schwenker und so. :lol:

Wenn Alk nicht hilft, so hab ich es aus seinem Beitrag entsetzt entnommen, muss halt eine ganz andere Technik her!

Vielleicht führt Dope und lala zum Ziel - zu meinem...(Schwenker mobsen will!) :P

Kam früher auch immer ganz gut, jeden Morgen ein Joint und der Tag war mein Freund. :-D :-D :-D

Wir sehen uns, ich freue mich auch Euch, mache gerade zwischen den Wertstoffen Platz für eine schöne Grillecke, damit wir es auch gemütlich haben in dem Chaos hier. :smt009

Willy
saschohei

Beitragvon Slowly » 1. Juli 2015 07:49

saschohei hat geschrieben: ... aber zuerst musst Du bei mir Bongo spielen, damit der Werner ins Koma fällt -
wegen Kaufvertrag für den Schwenker und so. :lol:...

Sorry, Willy, ...

... aber der Schwenker bleibt hier,

soll doch mein rollender "Altersruhesitz" werden, wenn mir die Tokker-Lizenz entzogen wird.
Für jede Ausfahrt darf sich dann der Werner hier das jeweils älteste Huhn aussuchen.
Für eine Original-steinzeitliche Suppe nach Neander-Art.

Aber Richard darf trotzdem auf dem Deich seine Bongo-Melodien über die Elbe erschallen lassen.
Mit Echo vom gegenüberliegenden Deich - als Alpenersatz.
Auch Deine weissen Deichschafe sollten mal echte Musik-Kultur erleben.
Hier im fröhlichen Rheinland werden ja auch die Kühe bei zärtlicher Musik gemolken!

Ich wünsche Dir weiterhin sonnige, sommerliche Tage.
Bewahre Dir und uns Dein immer humorvolles Gemüt!

Liebe Grüße,
Hartmut,
der gar nicht auf die angekündigten weit über 30° scharf ist.
Zuletzt geändert von Slowly am 1. Juli 2015 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Slowly

Beitragvon BongoBiker » 1. Juli 2015 08:10

Ich glaube bevor der Werner seinen Rennsessel abgibt, fällt uns der Himmel auf den Kopf - beim Teutates :-D

WErner ist damit in jeder Runde das Magnet, zuletzt beim Unternehmen Zündkerze.
Wer da alles Probesitzen will und angefixt ist, unglaublich.
Ist aber auch geil, also für den Beifahrer.
Sicher nicht jedermanns Sache, aber für Leute mit Abenteuer Gen oder wie das jetzt heisst top :)

Da wird auch Alkohol und sonstige Bewusstseinserweiterung oder Verödung nicht helfen :smt005

BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon Slowly » 1. Juli 2015 08:14

BongoBiker hat geschrieben: Da wird auch Alkohol und sonstige Bewusstseinserweiterung oder Verödung nicht helfen :smt005

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mich un-alkoholisiert auf diesen Schleudersitz traue :!: :?:
Slowly

Beitragvon BongoBiker » 1. Juli 2015 09:10

Ich sprach ja vom Werner.

Was soll ich dir denn mitbringen das du auf den Alkohol nehmen möchtest um dich zu beruhigen? :lol:
Tavor, Hustensaft (auch als Cognac-Cola Version), Tilidin oder echte Drogen? :D :D :D

p.s. Das ist Ironie, ich verbitte mir hier jegliche ernsthafte Rückschlüsse auf mich und BTM o.ä.

BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon Slowly » 1. Juli 2015 10:28

Auf Alkohol nehme ich immer Alkohol zur Beruhigung :!:
Bin doch Purist :!: !

:D
Slowly

Beitragvon Neandertaler » 1. Juli 2015 11:24

Na, ihr macht Euch ja Gedanken... Richard bring doch etwas Flunitrazepam mit, dass wird reichen die Nerven zu beruhigen :D :D
Die gewonnene Erfahrung steigt direkt proportional mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes.

Schwenker machen Spaß Klick
Neandertaler

Beitragvon BongoBiker » 1. Juli 2015 12:00

Für den Puristen also Hustensaft= Cognac Cola :D

BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon Slowly » 1. Juli 2015 17:49

jules hat geschrieben: ... I thought it was to ignore fucking idiots with big mouths and lots of money who don't know their arse from their elbow ... you have a better time (extends middle finger) ...

Wenn sich solche unverschämte, beleidigende Umgangssprache hier wiederholt,
fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl !
Slowly
Slowly

Beitragvon Mick Bogtrotter » 1. Juli 2015 18:17

Ach Slowly, es gibt im Leben doch eine solch große Vielfalt an Menschen: Kleinkarierte, großkarierte, fleckgetarnte - und da habe ich meine Probleme mit - und karierte Maiglöckchen. Lass' uns doch bitte weiterhin einen angenehmen Umgangston pflegen und über die, die diesen nicht so mögen, im Stillen unser eigenes Urteil fällen.

Mick
Mick Bogtrotter

Beitragvon Schwarzwäldler » 1. Juli 2015 18:22

Hartmut,

Du hast Recht aber....
93% der Informationen bei einem Meinungsaustausch sind non-verbal.
Da kann einen doch ein wenig "low level poetry" nicht schocken.
Vielleicht fehlt dem Kollegen ein wesentlicher Teil an Info. Soll vorkommen.

@Willy
Erbitte PN wenn geiles Gefährt angekommen.
Werde dann meinen "low level" gen Elbedeich bewegen um sölbiges zu besteigen.
Ich hoffe ja dass der Franzose nicht mit Erdnussöl fährt,denn dagegen ist Corinna allgerisch.
Grüße aus der Südheide
Schwarzwäldler

Beitragvon saschohei » 1. Juli 2015 19:19

Didi, klar melde ich mich SOFORT bei Dir, wenn das neue Gerät hier eingetrudelt ist. :lol:

Aber das mit dem Erdnussöl verstehe ich jetzt nicht so ganz.. :?: :smt009

Ich meine, kann doch Corinna egal sein, die bleibt doch eh als Pfand hier!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Hab ihr extra schon im Lagerzelt einen schönen Platz reserviert, oben auf zwei Lagerboxen, Decke hingelegt und Schnuffeltier von Steiff dazu - und sogar schon ein paar frisch geklaute Gänseblümchen für Corinna hingestellt und ne Leseleuchte für Gute-Nacht-Geschichte und so.
Soooo bin ich eben. :roll:

So war es doch auch abgemacht, oder wie oder was.. :-D :-D :-D

Ich melde mich, hoffentlich noch diese Woche, hab noch leider keine Rückmeldung vom Uli und selbst habe ich keine Zeit da hinzudüsen - hier ist ja seit heute Großalarm weil die "Schlussphase" der unglaublichen "Hausgeschichte" eingeläutet worden ist. :rock: :rock: :rock:

Liebe Grüße

Willy
saschohei

Beitragvon BongoBiker » 1. Juli 2015 19:23

Jules war schon unentspannt mit Lagerfeuer Bongo im Frühjahrstreffen Thread .
Aber bei einigen scheint er ja beliebt.
Ich habe ein Vorurteil aber bilde mit lieber kein abschließendes auch nicht nach diesem "dummen " wortbeitrag.
Im Gegensatz zu ihm habe ich mir die Mühe gemacht meine Vorurteile und auch ein wenig Neid Willy gegenüber zu hinterfragen und...
Naja ich kann nur sagen das es sich ganz bestimmt lohnt in persönlich kennenzulernen und man sicherlich ein differenzierteres Bild erlangen kann und sollte.

Mick und Didi haben aber auch recht.

BongoBiker
vormals RJ76

Beitragvon saschohei » 1. Juli 2015 19:58

Slowly hat geschrieben:
jules hat geschrieben: ... I thought it was to ignore fucking idiots with big mouths and lots of money who don't know their arse from their elbow ... you have a better time (extends middle finger) ...

Wenn sich solche unverschämte, beleidigende Umgangssprache hier wiederholt,
fühle ich mich in diesem Forum nicht mehr wohl !
Slowly

Mein lieber Hartmut,

ich denke, ich habe das Statement von Jules in witziger Weise so kommentiert, das es uns beiden, ihm und mir, falls wir uns doch einmal begegnen sollten, die Chance lässt, uns doch vorurteilsfrei zu nähern. :!:

Durchaus wäre ich in der Lage gewesen, meine Antwort auch GANZ anders zu verfassen, und das hätte ich auch getan, wenn er ein anders Mitglied hier aus unserem Forum in dieser Weise angegriffen hätte, aber ich habe ein dickes Fell und wollte ihm diesen Gesichtsverlust ersparen - wer weiß von uns, was ihn an diesem Tag für eine Laus über die Leber gelaufen ist, hatte vielelicht gar nichts mit mir zu tun, so what.. :wink:

Er wird meine Antwort wohl eher auch gar nicht gelesen haben, wegen Ignorliste und so, aber möglicherweise hat einer aus dem Forum sie ihm ja per PN geschickt.

Bei mir haben sich ja einige Mitglieder per PN, Mail und Telefon gemeldet und waren sehr erbost über die von Dir zitierten Zeilen, aber ich mag wegen mir keinen Streit hier entfachen.

Wir haben so ein schönes Forum, ich habe schon einige von uns inzwischen persönlich kennenlernen dürfen - und es war nur KLASSE. :-D :-D :-D

Um nichts möchte ich diese Begegnungen mit den mir liebgewordenen Dreiradlern (und den Menschen und Persönlichkeiten hinter dem Avatar) missen, da nehme ich es dann auch in Kauf, wenn mal einer jenseits des Kanals eine etwas längere Anlaufzeit braucht. :roll:

Einen schönen Abend für Euch alle

Willy
saschohei

Beitragvon Michael1234 » 2. Juli 2015 07:53

Hallo Willy,

ich verfolge den Beitrag hier mit Interesse.

Auch Deine bisherigen Beiträge - incl. die der Beutezüge - habe ich mit schmunzeln gelesen. Wähne ich mich hier am Bodensee (im weitesten Sinne) doch in Sicherheit.

Eines ist klar: Du bist offensichtlich ein Mensch der klare Kante zeigt und sein Ding macht. Das kann nicht jeder ab.

Deine Reaktion auf den etwas überdynamischen Forumsbeitrag nötigt mir ehrlich Respekt ab!

Zum Glück fahre ich ein Gespann das nicht in Dein Beuteschema zu fallen scheint, deshalb freue ich mich wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden - irgendwann passt das mal.

Herzlichen Gruß,
Michael
Suzuki-VX 800 mit EZS-Rally Yamaha XJ900S mit EML GT 2001
BMW R 850 R Heeler
Michael1234

Beitragvon Matthieu » 2. Juli 2015 09:09

BongoBiker hat geschrieben:Jules war schon unentspannt mit Lagerfeuer Bongo im Frühjahrstreffen Thread .
Aber bei einigen scheint er ja beliebt.
Ich habe ein Vorurteil aber bilde mit lieber kein abschließendes auch nicht nach diesem "dummen " wortbeitrag.

Wenn du Jules mal an nem Lagerfeuer kennen lernst dann wirst du schnell merken, dass er eigentlich ganz ok ist.
Ich habe hinter seinen Beiträgen ein Gesicht vor Augen und ordne da manche Aussagen etwas anders ein.
Matthieu

Beitragvon Zimmi » 2. Juli 2015 11:09

Das gibt's, dass WWW-Geschreibsel und "real life"-Absonderungen stark abweichen. :-D
Ich hätte nix dagegen, sowohl den Jules wie auch das Deichschaf mal live zu erleben. Zumal auch ich von letzterem absolut nichts zu befürchten habe, wie ich mal mutmaßen möchte. 8)

SKÅL!
Zimmi

Nächste

Zurück zu Mitglieder und ihre Gespanne