Mein lieber Norbert,
würdest du mein Sternzeichen kennen, würdest du auch wissen, das es mir manchmal Spaß macht, andere zu necken. Nicht zu verar...en oder auflaufen lassen sondern schlicht und einfach necken.
Dem einen freut`s, der andere ärgert sich, das letztere möchte ich zwar nicht aber.............der eine versteht (m)einen Spaß der andre nicht, ergo...
aber hoffentlich finde ich für diese Tour noch meinen 35 Jahre alten israelischen Pilotenschlafsack nebst dem dazu gehörenden Zelt (und den Futterresten), es ist beides leicht (durchsichtig) und ideal für dieses Unternehmen, wenn die Sachen weggeweht werden, fliegen sie bis nach Hause (Israel)

, der Hordenpott ( 40 Jahre, boh eh bin ich alt)mit den Leckereien finden irgendwo auch noch Platz, ebenso mein Ofen (Herd und Wärme in einem) meinen Schlittenhund falte ich wie meinen Kartonschlitten einfach zusammen , denn alles was klein ist, wiegt nicht viel( ausgenommen die Goldbarren, aber die lasse ich sowieso per Kurier nach Liechtenstein schaffen), auch an die Sandalen und die Badehose ist gedacht worden, auch an die faltbaren Häringe, den Hängegleiter und den Notfallschwerlasthubschrauber

die zweidimensionale Badewanne nebst dem schon eingelassenen heißen Wassers mit Fichtennadelöl gemischt mit Lavendel und Enzianblüte ectra. p.p
wir sehen uns,