Testbedingungen
Teststrecken: Autobahnen und Landstraßen, größtenteils bei auf der Straße stehendem Wasser. Im Winter teilweise Streusalz.
Testkilometer: 3150 km, davon 170 km bei ununterbrochenem Regen
Temperaturen: 5 – 21 Grad Celsius
Nattes hat geschrieben:Das taugt höchstens für Schönwetter Sommerfahrer.
longa hat geschrieben:servus,eine kette muss man auch reinigen,viel schmiere heist viel auch viel dreck im glied?? .mz hat das besser gelöst,geschlossener kettenkasten und kettenschläuche.warum das keiner mehr macht .mfg
3rad hat geschrieben:
Für was brauch ich noch einen Kettenschlauch.
Bei meiner Vara hatte die erste Kette im Gespannbetrieb inkl. Winterfahrerei mit Scottoiler 50.000km gehalten. Dann gabs beim Händler neue Kette/Ritzel/Kettenrad inkl. einbau für 220,- €, was will man mehr
motorang hat geschrieben:Wo finde ich auf der Seite denn die verfügbaren Modelle/Preise?
Gryße!
Andreas, der motorang
Nattes hat geschrieben:Wieso nicht?!? Steuerkette habt ihr doch auch. . .
Nöö.
Königswelle.
Nattes hat geschrieben:Hast du denn die Steuerkette zum Hinterrad?
Nattes hat geschrieben:Hast du denn die Steuerkette zum Hinterrad?
longa hat geschrieben:servus,eine kette muss man auch reinigen,viel schmiere heist viel auch viel dreck im glied?? .mz hat das besser gelöst,geschlossener kettenkasten und kettenschläuche.warum das keiner mehr macht .mfg
Keusen hat geschrieben:Wunderschöner Maschinenbau,
warum gibts sowas nicht mehr
Grüße
Eugen j.keusen
Roland hat geschrieben:Keusen hat geschrieben:Wunderschöner Maschinenbau,
warum gibts sowas nicht mehr
Grüße
Eugen j.keusen
Weil Motorräder heute :
> keinen Krach mehr machen dürfen
> und nicht mehr stinken dürfen
Roland hat geschrieben:moderner Scheißkram ! (aber funktionirt gut )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast