HU hat geschrieben:Heeler-Gespann mit original Federbeinen geht eigentlich gar nicht.
HU
HelmutAN hat geschrieben:Der Sitzplatz hinter dem Fahrer, ist beim Gespann, ein absoluter Notsitz. durch die Besetzung dieses Platzes, wandert der Schwerpunkt nach hinten/oben aus, dadurch wird das Gespann, im Gegensatz zu vorher fast unfahrbar. wäre noch interessant zu wissen, was für ein Gespann? Wie schwer sind Beifahrer und Sozius?
Gruß Helmut
Nordmann hat geschrieben:HU hat geschrieben:
Ansonsten kann ich den HCS Service uneingeschränkt empfehlen! Federrate falsch? In 2 Tagen war die neue Feder da...ohne Stress....so geht das! Und nicht anders!
willi-jens hat geschrieben:Hallo,
die hydraulische Federvorspannung kann man in der Regel nachträglich an den Federbeinen einbauen.
Grüße
Jens
fermoyracer hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:Hallo,
die hydraulische Federvorspannung kann man in der Regel nachträglich an den Federbeinen einbauen.
Grüße
Jens
Das hört sich gut an. Weiss kemand, ob dies an einem Wilbers (FJ 1200 MegaComete) auch geht. Mein Vorbesitzer hat ein Federbein gerade neu einbauen lassen, aber nicht darauf geachtet, die Verstellung, mit zu ordern...
fr
shivertomi hat geschrieben:Ich habe die Hydraulische Federvorspannung nicht geordert weil ich am original BMW Dämpfer die Feder ganz gut einstellen konnte.. Doch der Dämpfer im Heck hat die Einstellschrauben jetzt oben und da komm ich nicht ran
shivertomi hat geschrieben:... Das Motorrad hat jetzt Rechtssturz also das Motorrad ist jetzt nach rechts geneigt. ... Nur die Linkskurven sind anstrengend da sich das Gespann weit nach links neigt. ...
Reeder hat geschrieben:So wie das auf dem Foto bei dir aussieht, ist da ein Flacheisen, wo die Langmutter angeschweisst ist.
Ist dieses Flacheisen am Vierkantrohr verschweisst, oder nur geschraubt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste