Stephan hat geschrieben:Honda Bandit? Olaf? Echt jetzt?!?
Stephan
Crazy Cow hat geschrieben:
PS: beim 195/45 wirst du eine 6" Felge oder eine Freigabe brauchen, wenn alles korrekt abgenommen wird.
MichaelM hat geschrieben:Crazy Cow hat geschrieben:
PS: beim 195/45 wirst du eine 6" Felge oder eine Freigabe brauchen, wenn alles korrekt abgenommen wird.
Da habe ich wieder nur mit einen Auge die Tabelle gelesen oder eine ohne Querschnittangabe gefunden.
Gerade mit Roadrunner Gespanne telefoniert. Es war sehr ernüchternd.
@Olaf
Danke für dein Angebot. Erstmal bleibt das Hinterrad. Ich werde mich melden, wenn ich nicht weiter komme.
Den Rohrbieger hatte ich übrigens auch erreicht. Aber der kann das Rohr für den Schwingenbogen nur mit einem Radius von 100mm biegen und braucht zwischen den 90°-Bögen 75mm Platz.
Also entweder ein U-Bogen mit 200er Stichmaß oder 2x 90° und ein Stichmaß von 275mm bekommen.
Irgendwie doof wenn man ein Maß irgendwo dazwischen braucht.
Ich werde mal noch woanders anrufen.
MichaelM hat geschrieben:Sand und Rohrbiegegerät(16to.) Habe ich da. Sauerstoff und Acetylen sind gerade alle.
Kupferrohr und Winkel habe ich, als gelernter Gas-u.Wasserinstallateur, immer im Haus
Crazy Cow hat geschrieben:MichaelM hat geschrieben:Sand und Rohrbiegegerät(16to.) Habe ich da. Sauerstoff und Acetylen sind gerade alle.
Kupferrohr und Winkel habe ich, als gelernter Gas-u.Wasserinstallateur, immer im Haus
Nimmst halt Wasserrohr für die Schwinge![]()
Kalte Schmiede und die Pfaffen hat der Deubel geschaffen.
Auetaler hat geschrieben:Sieht gut aus. Der Anfang ist doch schon mal gemacht. Bin gespannt, wie es weitergeht. Arbeitest du exakt nach Zeichnung oder ehen nach einem groben Plan?
Gruss Hartwig
Hohlschraube für Doppelanschluss hab ich noch vom Renngespann übrig.
Nattes hat geschrieben:Hohlschraube für Doppelanschluss hab ich noch vom Renngespann übrig.
Dann kontrolliert lieber mal welche Gewindesteigung du benötigst. Musste auch gerade feststellen, das es bei den Nissinbremspumpen da unterschiedliche Gewindesteigungen gibt.
Auetaler hat geschrieben:Sollen die Reifen der Original-Suzi bleiben?
Hartwig
Hohlschraube für Doppelanschluss hab ich noch vom Renngespann übrig.
WingMike hat geschrieben:Hohlschraube für Doppelanschluss hab ich noch vom Renngespann übrig.
Wenn Du Dir wider Erwarten eine neue Schraube besorgen müsstest, empfehle ich Dir eine Stahlbus Schraube. Damit kannst du gleich entlüften. Ist bei der Berg+Talbahn der Leitung vielleicht sinnvoll.
Der Harzer hat geschrieben:Bei dir geht es aber gut voran, ich habe zwei Wochenenden nur die Bremsen entlüftet.![]()
Gruß
Frank
Stephan hat geschrieben:Hm, bei einem geschlossenen Lager siehste dann aber nicht, ob Fett fehlt. Auch da bleibts nicht ewig drin. Allerdings, könnte man das Lager ansich regelmässig nachschmieren. Ider ist das zuviel Aufwand?
Stephan
Der Harzer hat geschrieben:Mensch Micha ist echt schön geworden, ich muss mal wieder in deine Richtung fahren, vielleicht mit meinen neuen Gespann und mir dein Gerät mal anschauen.
Gruß aus dem Südharz
Frank
Aynchel hat geschrieben:iss zur Zeit Mode![]()
MichaelM hat geschrieben:Nachtrag
Ich habe auf dem Schmachtfon noch Bilder gefunden, wo ich das Boot mal auf dem Seitenwagenrahmen abgelegt habe.
Mittlerweile ist der komplett schwarz und eine geschraubt Abdeckung, für sie Löcher, habe ich auch gefertigt.
Richy hat geschrieben:Aynchel hat geschrieben:iss zur Zeit Mode![]()
Was mopst du mein Bild?![]()
![]()
Das is 'ne Ratte in der Entstehung, die darf aussehen wie sie will!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast