Hauni hat geschrieben:Stimmt,
ein richtig schönes Gespann!!
Gratulation!
Bernhard Peintner hat geschrieben:Ja, Schwinge muss sein, Achsschenkel und überbreite Reifen sind fürs Auto, ich bevorzuge eine Motorradoptik und gute Fahrbarkeit.
.
Wintertourer hat geschrieben:Hallo,
da kommen Erinnerungen wieder hoch.
Hatte mir 1977 zwar nur die XS750 gekauft (XS850 gab es da noch nicht)
aber der Umstieg war schon gewaltig, davor fuhr ich die RD250 mit 30 Pferdchen.
Grüße
Horst
Saro hat geschrieben:Wintertourer hat geschrieben:Hallo,
da kommen Erinnerungen wieder hoch.
Hatte mir 1977 zwar nur die XS750 gekauft (XS850 gab es da noch nicht)
aber der Umstieg war schon gewaltig, davor fuhr ich die RD250 mit 30 Pferdchen.
Grüße
Horst
War bei mir genau so. Hatte vorher eine XS 360 und danach die XS 750.
War ein tolles Motorrad : Großer Tank, Kardan und ein Klang wie ein 911er Porsche
@ Bernhard : Respekt ! Sehr schön
Bernhard Peintner hat geschrieben:Na, gefällts Euch?
Nanno hat geschrieben:Handwerklich sauber, optisch absolut nicht mein Fal... aber ich bin auch Klassizist...
Grysze
Greg
Crazy Cow hat geschrieben:Kunstrichtung im Gespannbau?
Bernhard Peintner hat geschrieben:So, nun ist das Gespann endgültig fertig, zugelassen und probegefahen.
Ihr könnt euch aktuelle Bilder anschauen auf meiner homepage:
http://www.iwan-bikes.de/galerien.php?op=view&galerieid=67
Für Komplimente, Huldigungen und Geldspenden könnt Ihr mich gerne ansprechen
Bernie Peintner
m904laalaa hat geschrieben:Schaut ja schon schön aus. Würde ich FAST nix dran ändern.
Aber das Hinterrad sieht schon arg mickrig aus. Geht da nicht mehr? Da ist ja das BW-Rad breiter...
Dazu dann noch das Nummernschild einzeilig 32cm direkt am Heck des BW, und das Ding wäre perfekt
Grüßle aus'm Süden,
Jürgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste