Danke für euere Meinungen.
Gerne kommentiere ich eure Kritik:
Ja, das Rücklicht BW ist orginal, da geht auch nur mit Mordsaufwand und Laminieren was anderes, aber der Kotflügel gibt die Form vor.
Hinterrad:
Die Schwinge ist sehr schmal, da geht nicht mehr. Aus optischen Gründen wär ein breiterer Reifen schön, würde dann aber noch aussermittiger sein. Fahrtechnisch braucht das kein Mensch. Da das Heck so luftig wurde, sieht man den Reifen halt auch gut.
Kennzeichen:
Tatsächlich hab ich auch mal drüber nachgedacht, das einzeilig am Heck des Armec zu montieren, da der aber so einen runden Hintern hat, würde das aussehen wie wenn er grinsen würde, und wäre sehr gebogen, schaut sehr komisch aus. Da ich die Auspuffanlage komplett nach links gelegt habe, war da nun optisch ein "Loch", das konnten wir mit dem Kennzeichen etwas füllen.
Die Lackierung in schwarz wäre sicher auch schön, aber mal ehrlich, wärs dann was besonderes?
Ich hab da dermassen viel Zeit, teuere Teile und Geld investiert, da darf das Gespann auch edel aussehen. Dass die Lackierung nicht jedem gefällt, ist auch klar, ich kenn sogar Leute, denen gefällt schwarz nicht.
Unglaublich, oder..
Nochmal Danke für Euere ehrlichen Meinungen, ich bin immer wieder über das tolle Niveau hier im Forum begeistert, sehr sachlich, humorvoll und unterhaltsam.
Macht Spass mit Euch!
Ciao
Bernie
Ich kann nix dafür. Ich bin so.