Gummidichtungen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Gummidichtungen

Beitragvon Schrat » 23. November 2011 18:46

Biete demjenigen der/die noch ein GL1000/1100 fährt 2 Gummidichtungen 91391-371-005 zum Geschenke an!
Was man so alles findet wenn man aufräumt ..........
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon saschohei » 23. November 2011 18:49

Hallo Schrat. :grin:

Haben will. :wink:

Hab noch GL 1000 und 1100 als solo und Gespann und als Baustellen.

Willy vom Deich
saschohei

Beitragvon Schrat » 23. November 2011 23:02

Wer zu erst kommt, mahlt zu erst! Also Willy, sie gehören dit, schicke über PN mir deine Adresse....und ich hoffe bis Weihnachten 2011 hast du sie :lol:

Gruß an die Gemahlin unbekannter Weise :lol: :lol: :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon saschohei » 24. November 2011 08:41

Guten Morgen lieber Schrat, :grin:

vielen Dank, meine Adressdaten hab ich Dir per PN geschickt.

Die Grüße an die Gemahlinnen gebe ich im Laufe des Tages weiter, die meisten von denen schlafen noch oder sind auch noch gar nicht aufgewacht. :smt015

Allerdings darf ich die auch nicht Gemahlinnen nennen, sonst gibt es Kloppe :rock:

Tagesabschnittsgefährtinnen finden sie auch nicht viel besser, aber mit ganz und für immer mit mir wollen ALLE noch ein paar Jahre abwarten - ob ich noch mal erwachsen und ruhiger werde.... :smt026

Wie Bitte???? :-k

ICH BIN DIE RUHE IN PERSON!!! :smt031 :smt031 :smt031

Ich hab eben nur einen etwas anderen Bio-Rhythmus, der wechselt manchmal alle paar Stunden und manchmal alle paar Minuten :banana:

Ich finde, dass ist völlig normal bei so einem älteren, senilen Schaf vom Deich. :knuddel:

Auch, dass ich mich immer so schnell verfahre, stört einige von meinen Haupt- und Nebenschnuckis und Mäuschen sehr. :smt076

Die meinen, wenn die abends sagen, dass man am nächsten Morgen zu Edeka soll um Brötchen zu holen ist man nach 5 Minuten wieder da, weil es ja nur 2 Kiliometer sind. :?:

Aber die haben eben keine Ahnung!!! :smt009

Kurzstreckenverkehr (auf der Straße!!!!) ist total Mist für den Motor und die Pferde darin. :smt105
Die brauchen warm und Auslauf.
Und bis der Motor warm genug ist, um ihn bei Edeka ohne Kondensat abzustellen, bin ich dann schon im Hamburg angekommen, also so 35 km weg.
Da kehre ich dann aber sofort um , und fahre noch einen Umweg (50 km) zügig zurück zu Edeka,
Wenn ich dann endlich da bin, sind die Brötchen alle. :smt005

Mist, gibt bestimmt Mecker zu Hause.. :smt084

Also von Edeka über Landstraßen nach Lüneburg (25 km), KingKong braucht neuen Tiger im Tank, und siehe da, da gibt es auch noch Brötchen. :dance:

Nach zwei bis drei Stunden bin ich dann mit der Beute vom Backshop wieder zu Hause (war heute gerade wieder so - so ein geiles Frühlingswetter), und was ist????? :banana:

Die Familie liegt noch in der Pofe!!!!!!!! :smt015 :smt015 :smt015

Na gut, ich war auch schon vor 6 Uhr losgetuckert, da sind die Straßen noch schön leer und alle die zur Arbeit müssen kommen mir nur entgegen, da brauch ich keinen beim überholen zu verschrecken. :supz:

Dann werf ich also um 8 Uhr oder so (also mitten am Tag) die Mucke an und muss sie richtig laut machen, weil sonst das Gezeter nicht übertönt wird. Gut sonne Anlage mit größeren Boxen als dem Schnucki ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was meine besseren Hälften auch sehr stört ist meine Arbeitsauffassung. [-X

Weil ich morgens immer erst auf dem Weg zu irgendeinem beruflichen Termin an der Hofausfahrt überlege, ob ich rechts abbiege um den Termin pünktlich wahr zu nehmen, oder linksrum um das Leben zu genießen... :smt118

Ich brauch Dir das hier ja nicht zu erklären, links rum ist mit dem Gespann sicherer.
Auf jeden Fall!!
Also linksrum abbiegen. :butthead:

Eigentlich bin ich aber sonst schon bald ehetauglich, aber alle sagen, sie kämen bei der Trauerzeremoniä (oder wie das auf dem Standesverband heisst) nicht aus dem Lachen raus und das wäre ihnen peinlich.. :smt093

Komisch, mir nicht... :smt026

Naja, also dann weiter mit ohne Gemählerin, geht auch ganz gut.

Trotzdem grüße ich alles von Dir, was mir heute vor die Füße fällt!! :smt023

Liebe Grüße und einen schönen Tag, auch an alle anderen hier im Forum

Seniles Schaf vom Deich :smt039

Määähhh :knuddel:
saschohei

Beitragvon Schrat » 24. November 2011 11:35

Du leidest nur an seniler Bettflucht, als die anderen Mitbewohner, Willy, liegt bestimmt am Alter oder aber nachts wird der Faule fleißig :-) vielleicht hast nur einen anderen Schlafrhythmus und bist ein Nachtmensch so wie meinereiner.
So ich biete* dir mal meine Hilfe an
Und du kannst dein Moped mit mit einer Standheizung haben wenn du meinen Rat befolgst: Besorge dir einen Katalytofen aus russischer oder besser noch aus der ehemaligen Täterä (DDR) grabe unter dein Mopedmotorblock ein Loch so tief das der Ofen etwa 20-30cm tiefer ist. Fülle ihn mit hochoktanischen Sprit und stecke ihn an, er brennt je nach Tankgröße min.15 Std. ! Dann kannst du schon von anfang an voll in die Linkskurve gehen und überholen.....

ja ja, die Mädels......ach ja,
wenn du Lebensabschnittsbegleiterin zu ihr sagst; vergesse nicht den Zusatz Derzeitig LASB, dann sind dir die Klüsen wirklich dick, Lippe aufgesprungen und ein min. einen Zahn fehlt dir auch :-) oder du bekommst die Scheidung angeboten :lol: :lol: :lol: aber da sie weiß, das sie ohne dich nicht glücklicher wird, ist das nur eine haltlose Drohung von ihr.

Du kennst doch den Spruch;
Meine Frau ist glücklich und ich bin verheiratet :-(

wir sind doch die Opfer....sie wollen uns auch nach Jahren erziehen und ummodeln....unsern freien(alleine mit dem Moped fahren) Willen brechen und dann noch geschmust und geherzt werden............siehste wir sind die Opfer......werden unterdrückt und angemaunst
.
Übrigens, eintütet sind die Ringe schon, aber ich sitze hier noch in meiner Nachtgewandung :-) bin heute morgen um 8:00 ins Bett gegangen und habe leider nur bis 9:00 gepennt...denn im Keller warten noch div. Mopedteile die lackiert werden müssen :-)

* wir sind ja im BieteforRUM,
da muss man auch etwas anbieten sonst wird der Admin sauer und das wollen wir doch nicht :-)
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon saschohei » 24. November 2011 12:23

Hallo Schrat, :grin:

ich bin ein Tag - und Nachtschaf, jederzeit zu ALLEM bereit, aber zu gar nichts zu gebrauchen. :smt026

Danke für Deinen Tipp mit der Motorvorwärmung. :smt023

Aber sowas hab ich schon, in Form eines Heizstabes in der Ölwanne, aber ich sag das natürlich KEINEM, sonst hab ich ja keine Ausrede mehr von wegen, Kurzstrecke geht gar nicht. :banana:

Heute ist sowieso nicht mein Tag, war gerade bei Tante Louise, brauchte dies und das zum Schrauben , da geht das doofe Handy.. :bash:

"Wo bist Du?"

"Unterwegs"

"Womit?"

"KingKong-Gespann"

"Die haben unser Auto geklaut"

"Hä????"

"Ja, ist nicht mehr da!"

"Ach so, hab ich gestern verkauft"

"?????????"

"Küsschen, bis nachher"

"...................................................(hab ich jetzt nicht verstanden was sie gesagt hat, Verbindung war gaaanz schlecht)"

Wie man (ich) es auch macht ist es falsch. :supz:

Ich hätte die Blechdose auch normelerweise hier im Bieterforum angeboten, aber hat sich gestern zufällig so ergeben, Auto gegen Kohle und fertig. :roll:

Und welcher Gespannfahrer will schon so eine Schüssel nebenbei haben... :smt009

Mal sehen, was ich nun zu hören kriege wenn Schnucki nach Hause kommt, wehe ich krieg wieder Mecker, dann bin ich aber muksch und will aufn Arm. :smt005

Liebe Grüße, ich gehe jetzt auch an die Schrauberei, dem KingKong schnattert aus dem Zylinderkopf wie ne Ente, da ist wohl ein Verntispiel verzockt. :smt039

Willy
Zuletzt geändert von saschohei am 24. November 2011 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
saschohei

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 24. November 2011 13:52

Willy , mein Bester , ich glaub du hast zuviel Zeit und Geld .
Wenn dich das mal stören sollte - käuf dich nen Russen , denn ist das schlagartig vorbei ...

Bild
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Herbert aus Hamburg

Beitragvon saschohei » 24. November 2011 15:39

Hallo Nachbar, :grin:

Neeeeeneeeeeneeeee!! [-X

Das ist ja gerade mein Problem!!! :rock:

Ich habe gar keine Zeit nicht, weil diese blöden Tage immer nur 24 Stunden haben!!! :smt005

Nichts kriegt man fertig und dann gibt es Mecker, weil es liegen bleibt. :smt084

Kaminholz sägen zum Beispiel. :smt076

Wir haben nämlich alle. Aber auf dem Hof liegen noch 30 Kubik, nur eben nicht ofenfertig... :smt093

Muss halt durch die Säge.

Aber das GEHT GAR NICHT NICHT BEIM MOPEDFAHREN!!! :smt077

Wäre viel zu gefährlich!!! :-D

Und im Thermoboy unterwegs ist mir gut warm, auch ohne Kamin, hähähä :smt031

Und Geld hab ich auch keines, deswegen hab ich ja die eine Belchdose verkäuft. Außerdem gab es immer und immer wieder endlose Diskussionen, wäre nicht mehr zeitgemäß so eine Schüssel wegen Spritverbrauch und so ein Senf. :smt078

Alle doof, außer ICH!!! :smt026

Der Vergleich, aber versteht bei uns kein Armleuchter, die haben alle fettes Hartz IV und fahren Bus, können also deswegen richtig fundiert und sachlich mitreden:
Das verkaufte Auto hatte 6 Liter Hubraum, PS irgendwas über 500, Zylinderzahl 12, hat im Schnitt um 11 Liter verbraucht. Genau weiß ich das nicht, ich hab halt getankt wenn leer war und hab dann auch kein Wechselgeld an der Tanke zurück gekriegt. Hatte schon fast 350.000km runter - nie irgendwas angefasst außer Ölwechsel und Bremsen (die aber ständig). :evil:

Meine alte, geliebte GL 1000 im Gespann braucht auch so um die 10 Liter, wenn ich flott fahre. :P
Die darf das, ich liebe das Ding.

Die SOLO-CBX zu zweit braucht schon locker 12 bis 14 Liter. Darf sie auch, das Six-Pack macht einfach zu und zu gute Laune, auch wenn uralt ist.

Und den Vogel im Verbrauch schießt natürlich mein KingKong ab! :smt023

Die braucht immer über 10, sonst fährt die gar nicht erst vom Hof runter. Aber DIESER SOUND eben.. :supz: :supz: :supz:

Und auf langen Strecken, wo es schnell gehen muss, säuft die KingKong mit EML-Sportboot locker 16 bis 18 Liter, läuft dann aber trotzdem nur knapp über 180 (GPS gemessen). :smt005

Wenn man dann am Ziel ankommt ist man fix und foxy, denn Gespannfahren mit solechen Geschwindigkeiten MACHT MIR KEINEN SPASS und ist nur noch Krampf! :smt009

Aber beruflich muss (musste) es eben oft schnell gehen bei mir...

Der Benz verbrauchte bei solchen Eilfahrten bei Vollgas irgendwas um 20 Litern, war dann aber mehr als 280km/h schnell.
Und dabei konnte man IMMER mit maximal zwei Fingern fahren, warm und kuschelig, absolut sicher und entspannt, lala war Klasse, und wenn man am Ziel war nach 1000km oder so, dachte man, man war gerade losgefahren. :smt023

Das waren wirklich Welten. :dance:

Aber nun ist das dämliche Gejammer bei den Weihnachtsfeiern vorbei, Blechdose ist weg, Schnucki muss nun im alten Baustellen-Kombi durch die Gegend rattern und Willy tobt mit dem Gespann durchs Leben. :smt041

Naja, immerhin hat der Kombi auch fast alles, Motor, Räder, lala und Heizung, was will man mehr. :?:

Naja, zugegeben, ich fahre in den nächsten Zeit keine langen Touren, bei denen ich wie ein Lackaffe gestylt auftreten muss, bin ja nun Privatier, da brauche ich so einen V-12 Blechzossen auch nicht mehr. :smt022

Herbert, ein bißchen Restkohle hab ich jetzt noch, das meiste hab ich seit gestern lieber schon verbraten, bevor hier einer auf blöde Ideen kommt, brauchte jede Menge Werkzeug, Meßgeräte, eine neue endstufe, nen neuen MP3, 3 Lesebücher und ne Palette Eistee. :smt023

Was kostet son Tatra mit V 8 und 3 Rädern denn aktuell in der schönsten Stadt der Welt??? :banana:

Oha, muss ich doch später entscheiden, Schnucki fährt gerade auf den Hof, ich muss jetzt schnell los, mir ist gerade eingefallen, ich habe soooo wichtige Termine..

Bis später

Willy
saschohei

Beitragvon Janson » 24. November 2011 19:26

Hallo Willi,

ich stelle mir das so vor: :idea:
Deine gesamten Einkünfte gehen direkt an die Deutsche Shell (Wegen der nähe zu HH).
Die vergleichen wöchentlich die Konten und stellen dir für die Differenz eine Notration für die nächsten Tage aus ihrem Shop zusammen.
Die holst Du dann auf den weg zu Tante Louise ab.
Oder?

Gruß Peter :?:
Wenn es Dir auf dem Gespann langweilig wird, ist die Straße zu breit.
Janson

Beitragvon saschohei » 24. November 2011 19:32

Hallo Peter,

fast richtig geraten!

Gratulation.

Aber eben nur fast.

Also, mit Shell verbinden mich nur diverse Netzwerke zu deren Werkstatt/Labor, war immer ganz hilfreich für Sachen, die man selbst nicht hinkriegte oder konnte.

Aber die meisten Kumpels, die ich dort kannte, sind inzwischen im Ruhestand, und die nachwachsende Generation dort macht stumpf ihren Job und hat kein Interesse an gar nichts.

Wie leider woanders auch...

Schade.

Einkünfte kann ich ohnehin nicht zu Shell schleppen, ich lebe an der Armutsgrenze und habe keine Einkünfte.

Aber ich bin halt bescheiden und rauche dafür nicht, dann geht das schon.

Dafür hab ich immer gute Laune im Chaos, und das ist hier in Hamburg ganz umsonst.

Passt!

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Willy - am fluchen, weil der Kopfdeckel an der KingKong nicht runter geht und nu ist schon dunkel.
saschohei

Beitragvon Schrat » 24. November 2011 19:53

Hallo Willy,

jetzt biete ich dir noch einen Rat an...............Kleinholz macht man ohne Mühe mit einigen Dynamitstangen, wirkt Wunder sage ich dir
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon saschohei » 24. November 2011 20:03

Du lieber Schrat Du, :grin:

bis eben warst Du noch mein Kumpel - zwar unbekannterweise, aber im Geiste und Herzen in vielen Dingen verbunden. :smt023

Und nu?? :?: :?: :?:

Willste mich in das große Kriminalgefängnis bringen??? :smt076

Kommste mich dann auch besuchen und bringst mir Gespannhefte zum lesen mit???

Für Dynamit braucht man nämlich vorhereinen Sprengstoffschein, bevor man hinterher damit bumm machen kann. :rock:

Na gut, ich son Ding noch irgendwo rumliegen, von früher, ist aber abgelaufen glaub ich. :smt009

Ich würd auch sowieso lieber Semtex, Nitropenta oder C 4 nehmen, kenne mich damit besser aus als mit Dynamit. :smt026

Aber ich hab Angst, meine KingKong verschreckt sich dann, wenns hier so bummert....

Das war kein wirklich guter Tipp von Dir. :smt084

Willste nicht auf`n Bier oder Glühwein vorbei kommen und dann beim sägen helfen??? :pidu:

Vielleicht können wir bei der Zeremonie dann auch das sägen weglassen... :pidu: :pidu: :pidu:

Prost!

Willy
saschohei

Beitragvon Schrat » 25. November 2011 01:41

Na ja,

du kannst es auch mit UnkrautEx und Puderzucker machen, ist die gleiche Wirkung wie die Roten Stangen, nur wo du UnkrautEx bekommst weiß ich nicht. Ist schon lange vom Markt. Wir hatte einst Raketen damit gebaut die flogen 15 KM weit:-) Ein Glück für mich, ist schon verjährt und außerdem war ich noch ein Jugendlicher :-)
Ach ja, Karbit ist noch auf dem Markt zu bekommen, ganz legal :-)

:446: http://www.karbid-versand.de/assets/s2dmain.html?http://www.karbid-versand.de/karbid/index.html

Jau ich helfe dir, du arbeitest und ich unterhalte dich mit Kommentaren, kleine Frechheiten am Rande deines Spielfeldes , sägen mag ich auch nicht und keine Axt , ein Beil schon eher aber da nehme ich mir mein eigenes mit, das andere schon eher aber erst wenn mein Gespann wieder zusammen gebaut ist.....
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon saschohei » 25. November 2011 09:06

Morgen Schrat, :grin:

leider ist das Problem vieeeeel größer, als ich es hier darstellen kann. :-k

Ich hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit Abbruchholz von einer Baustelle zu bekommen, bei der ich beratend tätig war. :smt017

Für n 10er pro Container (30Kubik) für Anfahrtkosten. :smt023

War alles schön trocken, unbehandelt und 300 Jahre alt!!! (altes Zinskornhaus beim Landkreis). :!:

Also, nicht lange überlegt, dem Containerfuzzi gesagt, kann er bei mir abkippen und gut. :banana:

Und nu kommt es: Wir haben zwei Zufahrten zum Haus, je ca. 3m breit.

In jeder dieser Einfahrt liegt nun je ein Container.
Das sieht so aus, dass wir seit dem den Hof nicht mehr verlassen können, und müssen durch die Hecke kriechen und dann über das Nachbargrundstück.

Die anderen Container liegen sogar auf der anderen Straßenseite beim Nachbarn... :rock:

Sieht auch cool aus, solche Haufen, sind mehr als 3 Meter hoch, 5 m lang, die Deckenbalken (45cm im Quadrat und 4 bis 6 m im Stück), bewegst Du keinen Millimeter (doch Dynamit...???). :thumbsup:

Also, Stück für Stück was absägen für warme Füße geht nicht, die Stapel müssen irgendwie sofort weg. #-o

Gleich heute wollte ich das schon machen. :smt089

Aber, oh Scheiße, heute ist die Sonne, die gestern schon kommen sollte, endlich da. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das geht gar nicht!
Da kann man kein Holz sägen!
Das blnest in den Augen!

Da muss mein KingKong auch mit Klapperventile noch mal ran und mit mir Gassi fahren und Tiger im Tank abfackeln.
:smt026

Aber ich mach nachher mal ein Bildchen, damit Ihr seht, wieviel Holz man vor der Hütte haben kann!! :smt100

Jaha..

Die Behörden sind auch schon ganz hektisch, von wegen Umwelt und so. :respekt:

Doofmänner. :smt013

Wir haben natürlich vorher ne Analayse machen lassen, ist ja so Vorschrift, aber dass muss ich ja nicht den Fuzzis hier sagen.
Reden liegt mir sowieso nicht so. :smt084

Bis später und einen schönen Tag :smt039

Willy,
das Schaf mit dem großen Brett vorm Kopf
saschohei

Beitragvon Schrat » 25. November 2011 12:21

Ich habe deine Sendung noch nicht aufgegeben...soll ich dir eine Puksäge zukommen lassen? Dann ist der Winter gerettet, du frierst garantiert nicht bei der Menge Holz vor der Hütten, wen du sie mit der besagten Säge malträtierst :-D

Und ihr habt uns die Sonne geklaut, gestern war sie noch hier und nun? 2,4°C und Hochnebel :evil: :evil: :evil:
Gruß Schrat

Bild

Schrat

Beitragvon saschohei » 25. November 2011 12:29

Oh Schrat, :grin:

Du m,üsstest hier sein.

Sooooo ein obertittenaffengeiles Wetter!!

Sonnenschein pur, wenig Verkehr (auf der Straße meine ich), tolle Luft.

DAS IST MOPEDWETTER!!!!

Hab schon eine Tankfüllung leer heute vormittag, mit der Pan solo. Straßen sind aber schon teilweise wirklich sehr rutschig.

Nun bau ich schnell das Nummernschild um und düse noch ne Runde mit der VF, damit sich nicht soviel Schmand im Tank absetzt, dann ist die CBX dran und dann ist duster.

Holz sägen fällt aus, ich hab mit der Kettensäge ne Schneise in die Hecke gesägt, damit wir vom Grundstück kommen, dass muss reichen.

DAS REICHT!

Ich geh nachher n Sack fertiges Kaminholz kaufen, der reicht bis Montag, dann hat Schnucki es warm und ich kann dann erstmal weiter die Seele baumeln lassen.

Danke für Deine PN, hab Dir eben noch schnell genatwortet.

Bis später irgendwann.

Willy
saschohei

Zurück zu Biete