Hallo Nachbar,
Neeeeeneeeeeneeeee!!
Das ist ja gerade mein Problem!!!
Ich habe gar keine Zeit nicht, weil diese blöden Tage immer nur 24 Stunden haben!!!
Nichts kriegt man fertig und dann gibt es Mecker, weil es liegen bleibt.
Kaminholz sägen zum Beispiel.
Wir haben nämlich alle. Aber auf dem Hof liegen noch 30 Kubik, nur eben nicht ofenfertig...
Muss halt durch die Säge.
Aber das GEHT GAR NICHT NICHT BEIM MOPEDFAHREN!!!
Wäre viel zu gefährlich!!!
Und im Thermoboy unterwegs ist mir gut warm, auch ohne Kamin, hähähä
Und Geld hab ich auch keines, deswegen hab ich ja die eine Belchdose verkäuft. Außerdem gab es immer und immer wieder endlose Diskussionen, wäre nicht mehr zeitgemäß so eine Schüssel wegen Spritverbrauch und so ein Senf.
Alle doof, außer ICH!!!
Der Vergleich, aber versteht bei uns kein Armleuchter, die haben alle fettes Hartz IV und fahren Bus, können also deswegen richtig fundiert und sachlich mitreden:
Das verkaufte Auto hatte 6 Liter Hubraum, PS irgendwas über 500, Zylinderzahl 12, hat im Schnitt um 11 Liter verbraucht. Genau weiß ich das nicht, ich hab halt getankt wenn leer war und hab dann auch kein Wechselgeld an der Tanke zurück gekriegt. Hatte schon fast 350.000km runter - nie irgendwas angefasst außer Ölwechsel und Bremsen (die aber ständig).
Meine alte, geliebte GL 1000 im Gespann braucht auch so um die 10 Liter, wenn ich flott fahre.
Die darf das, ich liebe das Ding.
Die SOLO-CBX zu zweit braucht schon locker 12 bis 14 Liter. Darf sie auch, das Six-Pack macht einfach zu und zu gute Laune, auch wenn uralt ist.
Und den Vogel im Verbrauch schießt natürlich mein KingKong ab!
Die braucht immer über 10, sonst fährt die gar nicht erst vom Hof runter. Aber DIESER SOUND eben..
Und auf langen Strecken, wo es schnell gehen muss, säuft die KingKong mit EML-Sportboot locker 16 bis 18 Liter, läuft dann aber trotzdem nur knapp über 180 (GPS gemessen).
Wenn man dann am Ziel ankommt ist man fix und foxy, denn Gespannfahren mit solechen Geschwindigkeiten MACHT MIR KEINEN SPASS und ist nur noch Krampf!
Aber beruflich muss (musste) es eben oft schnell gehen bei mir...
Der Benz verbrauchte bei solchen Eilfahrten bei Vollgas irgendwas um 20 Litern, war dann aber mehr als 280km/h schnell.
Und dabei konnte man IMMER mit maximal zwei Fingern fahren, warm und kuschelig, absolut sicher und entspannt, lala war Klasse, und wenn man am Ziel war nach 1000km oder so, dachte man, man war gerade losgefahren.
Das waren wirklich Welten.
Aber nun ist das dämliche Gejammer bei den Weihnachtsfeiern vorbei, Blechdose ist weg, Schnucki muss nun im alten Baustellen-Kombi durch die Gegend rattern und Willy tobt mit dem Gespann durchs Leben.
Naja, immerhin hat der Kombi auch fast alles, Motor, Räder, lala und Heizung, was will man mehr.
Naja, zugegeben, ich fahre in den nächsten Zeit keine langen Touren, bei denen ich wie ein Lackaffe gestylt auftreten muss, bin ja nun Privatier, da brauche ich so einen V-12 Blechzossen auch nicht mehr.
Herbert, ein bißchen Restkohle hab ich jetzt noch, das meiste hab ich seit gestern lieber schon verbraten, bevor hier einer auf blöde Ideen kommt, brauchte jede Menge Werkzeug, Meßgeräte, eine neue endstufe, nen neuen MP3, 3 Lesebücher und ne Palette Eistee.
Was kostet son Tatra mit V 8 und 3 Rädern denn aktuell in der schönsten Stadt der Welt???
Oha, muss ich doch später entscheiden, Schnucki fährt gerade auf den Hof, ich muss jetzt schnell los, mir ist gerade eingefallen, ich habe soooo wichtige Termine..
Bis später
Willy