Meun Stefan,
da kann ich Dir nur zustimmen...
Der TÜV/TÜA Hessen ist nicht nur zufällig so geworden, und auch nicht erst seit der Arie mit den nachträglich entzogenen Betriebserlaubnissen, sondern hat Wurzeln bis in die 70er Jahre zurück...!!
Schon damals haben Insider die maßgeblichen Leute dort mit Skepsis betrachtet und vor den Folgen eines "TÜV GROSS-Deutschland" gewarnt, wegen der Art und Weise des Umgangs miteinander, und deren Überheblichkeit vor allen Dingen.
Das ist nun die Folge davon..
Wir Bürger sind durch die Bank alle viel zu bequem und ergeben uns geduldig wenn irgendso ein Amtsdoofie sagt, das man das so machen muss, "weil es der Gesetzgeber so an die Hand gibt".
Wo ist der Gesetzgeber???
Her mit dem Blödmann, ich brauch dann maximal 5 Minuten, dann trinkt der Gesetzgeber 5 Jahre aus der Schnabeltasse und kann in der Zeit den ganzen Mist nachlesen, den er "zum Wohle der Allgemeinheit" verzapft hat, grummel...
Wenn ich schon immer höre, man macht dies so oder jenes...Bin ich man oder bin ich Willy, oder was????
Mir ist schon auch klar, dass Dinge, die für viele Menschen in Ordnung sind, für einen Einzelnen von uns ein ganz großes Unrecht darstellen können.
Aber Willkür, in welcher Form auch immer, gehört definitv nicht zu den Grundfesten einer Demokratie.
Ich bin hier leider selbst in einen unglaublichen Rechtsfall mit staatlichen Behörden verwickelt, und weiß ganz gut, wovon ich rede...
Der Fall ist einmalig in der deutschen Rechtsgeschichte, dauert bisher 20 Jahre!!! und spottet jeder Beschreibung.
Daher habe ich Null Verständnis für schmarotzende Politiker, Beamte und solche überflüssigen Idioten, die genau die Menschen drangsalieren, von denen sie vorher bezahlt wurden.
Also, immer wenn es geht, müssen wir uns halt mal RICHTIG gerade machen und sagen, wo Bartel den Most holt.
Wir sind "noch" in der Überzahl.
Natürlich weiß ich auch, dass wir auch alle Grenzen haben, wenn der eigene Arbeitsplatz dadurch gefährdet wird, wenn die Familie darunter leiden müsste (unsere Knder z.B.) usw.
Aber Bange machen gilt nicht - wir brauchen in diesem Land schlicht mehr Menschen, die nicht nur ne Wirbelsäule haben sonder auch RÜCKGRAT!
Liebe Grüße und ein sonniges Mopedwochenende Euch Allen, ich muss leider am Composter hocken wegen genau solcher Deppen wie im Youtube-link von Stefan gezeigt...
Willy