Nabend Jungs,
ich glaube nur Herbert und ich sind
richtige Hamburger, der Rest alles Weicheier..
Zur zeit renne ich immer noch draußen nur in T-Shirt rum, alles um mich rum dagegen dick eingemummelt, teils schon mit Schal und Mütze!!!!
Und sind dann auch noch erkältet, nicht zu fassen.
Gucken mich immer an, als wenn ich aus ner anderen Galaxie kommen tu, aber wenn sie mich dann mal anfassen wollen, ob ich wirklich nicht friere, stellen sie fest, ich bin mit kurzen Ärmeln wärmer als die es dick eingemummelt sind..
Und ja, ab jetzt ist schon die schönste Mopedzeit, auch solo übrigens!
Keine hirnlosen "Biker", die immer zeigen müssen, dass sie gar nicht fahren können, kein sinnfreies Gelaber an jeder Tanke, weil mein Moped noch nie nen Putzlappen gesehen hat usw.
Und wie Herbert schon schrieb: Es ist einfach zu und zu schön, wenn die anner Ampel im beschlagenen Bleckkäfig sitzen, dazu dick eingemummelt und mich kopfschüttelnd anstarren.
Manchmal erdreistet sich einer dann anner Tanke und gibt mir väterlichen Rat, von wegen, wenn ich das alte Moped (hääää?????

) in Zahlung gebe könnte man doch schon ein kleines Auto fahren und so.
Wieso denn KLEINES Auto???
Ich bin ja groß und brauche Platz!
Auf dem Moped und auch inner Blechdose.
Manche verstehen es und trotten schmunzelnd von dannen, und ich habe das gefühl, sie beneiden mich heimlich auf dem "kalten" Moped und würden sich auch gerne trauen, mal auszuprobieren, was nicht so mainstream ist.....
Andere versuchen dagegen mich so lange zu belehren, bis der Tiger im Tank und der Zapfhahn wieder an seinem Platz hängt.
Bis dahin ist mir dann auch meistens der Kragen geplatzt und ich zücke kurz zur Ansicht meinen Fahrzeugschein.
Den von der Blechdose.
Das viel mehr Auto eigentlich kaum geht sieht dann der blödeste Oberlehrerklugscheißer beim ersten Blick auf die Daten.
Danach ist er sauer, fährt vor Wut fast dem Vordermann hinten rein - und ich schwing meinen Kadaver wieder fröhlich pfeifend, breit grinsend und
FREIWILLIG aufs Moped - gerade heute wieder.
Moped fahren ist einfach zu und zu geil, besonders von jetzt bis zum Frühjahr.
Euch allen weiter viel Spaß auf zwei und drei Rädern und einen schönen Abend.
Willy