interessant...
meine HWS beginnt gerade Scherereien zu machen, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht.
Ursache wird aber eher mein Arbeitsplatz sein...
Whatever...
Bei mir hat der Schuberth genau das mit meinem Bollerkopf gemacht, ihn vorne so zusammengedrückt, das ich quasi eine Dauerschweineschnute hatte
Das war unbequem.
Einziger Klapp Helm der mir gut passte war der N91.
Den N104, den ja anscheinend viele haben, gab es leider nicht zum anprobieren, der wäre etwas leichter und hätte Pinlock direkt dabei, meiner ist nur Pinlock ready sozusagen.
Beschlägt mir auch gerne mein Helm, aber ich bin auch sowas wie ein wandelnder Heizofen,
wenn ich im Winter ins Auto steige, beschlägt der komplette Wagen
Den BMW System Helm würde ich mir auch mal gerne ansehen und anprobieren, gibts aber bei Louis, Polo oder HG nicht im Sortiment soweit ich weiß.
Wenn ich mal nen neuen Helm brauche, werde ich mir den ansehen und sehr, sehr wahrscheinlich einen in
Neongelb nehmen.
Ich habe nun mehrfach Leute mit diesen Neongelben Helmen fahren sehen.
Betonung liegt auf
sehenVon den Westen halte ich nichts, das hatte wir hier schonmal kurz angerissen, von wegen Frankreich 2013...
Wenn man überall nur noch Warnwesten sieht, sieht man sie irgendwann halt nicht mehr.
vor allem auch Bauarbeiter.
Diese neongelben Kugeln oben drauf sieht man sehr gut und nimmt es auch viel eher als Motorradfahrer war, wenn man im Auto sitzt.