wingevil hat geschrieben:Mir geht's also einfach um das unvergleichliche asymetrische Fahrgefühl.
Wer isn noch so infiziert, dass er auch meistens alleine auf dem Gespann umhergondelt?
Wer isn noch so infiziert, dass er auch meistens alleine auf dem Gespann umhergondelt?
WWerner hat geschrieben:Wer isn noch so infiziert, dass er auch meistens alleine auf dem Gespann umhergondelt?
Ich fahr meistens auch alleine. Meine Frau hat keine Lust mehr darauf und die Kinder erst recht nicht.
Gruß der WWerner, der dann eben alleine fährt
wingevil hat geschrieben:Mir geht's also einfach um das unvergleichliche asymetrische Fahrgefühl.
Gruss Michael
Nattes hat geschrieben:WWerner hat geschrieben:Wer isn noch so infiziert, dass er auch meistens alleine auf dem Gespann umhergondelt?
Ich fahr meistens auch alleine. Meine Frau hat keine Lust mehr darauf und die Kinder erst recht nicht.
Gruß der WWerner, der dann eben alleine fährt
Eigentlich fahr ich sogar gerne alleine Gespann.Das ist mein Rückzugsgebiet wenn ich mal meine Ruhe haben will.(einschließlich Garage)![]()
Gruß Norbert
wingevil hat geschrieben:...Mir geht's also einfach um das unvergleichliche asymetrische Fahrgefühl...
headbander hat geschrieben:Ich fahre eigentlich lieber zu zweit, da ich es schöner finde einen zum quatschen zu haben...
Gruß
headbander hat geschrieben:Evtl würde ich dann aber ganz solo fahren müssen![]()
Crazy Cow hat geschrieben:headbander hat geschrieben:Evtl würde ich dann aber ganz solo fahren müssen![]()
Bei der Gelegenheit würde mich schon interessieren:
Ist schon mal einer einen ganzen Tag im Seitenwagen seines eigenen Gespannes mitgefahren?
Gruss CC
Uwe hat geschrieben:..fahre seit ca. 20 Jahren - und bin noch nie (!) in nem Seitenwagen mitgefahren![]()
![]()
@ Saro - wollen wir mal![]()
![]()
Gruss Michael
Anonymous hat geschrieben:wingevil hat geschrieben:Mir geht's also einfach um das unvergleichliche asymetrische Fahrgefühl.
Gruss Michael
Mir geht das ähnlich. Meine Frau hat nicht mehr so die rechte Lust am Motorradfahren und die Kinder haben auch ihre eigenen Prioritäten. So fahre ich zumeist alleine mit dem Gespann, weil es einfach unvergleichlich ist, und lasse die Solo-Cali immer öfter in der Garage.
headbander hat geschrieben:Irgend wie vermisse ich das Crossen. Wenn einer jemanden kennt der noch nen Beifahrer zum Crossen sucht und nicht viel zu weit von Dortmund weg wohnt, sach doch mal bitte bescheit. Ich bin lernfähig und habe selten Schiss.
Gruß
Anonymous hat geschrieben:... ist es natürlich schöner. Man hat jemanden zum Quatschen während der Kaffeepause und das Gespann liegt auch satter mit Gewicht im Beiwagen.
headbander hat geschrieben:Was ist das für eine Lenkstange, die sieht auf den Fotos unheimlich breit aus. Toll!
Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste