HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Ich habe die Gänse letzte Woche im Sauerland schon wegfliegen gesehen, es war und ist immer ein Zeichen dafür, daß bald der Winter komt. Aber Du hast recht, wer von den Jungstern weiß das noch? Ich glaube es geht ein Wandel mit den Menschen, die Ideale, der Anstand, die Höflichkeit, der Biss, der Idealismus u.s.w.. Ich vermisse alle diese Begriffe bei den heutigen bis Mitte 20. Wenn ich dann in Richtung 16 bis 18 gucke wird es mir ganz komisch. Ich habe ja selber 2 Kinder, 5 und 8, ich wünsche mir das unser Einfluß mehr wiegt wie der der Umwelt
In diesem Sinne
Gruß
Andreas
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Ich habe die Gänse letzte Woche im Sauerland schon wegfliegen gesehen, es war und ist immer ein Zeichen dafür, daß bald der Winter komt. Aber Du hast recht, wer von den Jungstern weiß das noch? Ich glaube es geht ein Wandel mit den Menschen, die Ideale, der Anstand, die Höflichkeit, der Biss, der Idealismus u.s.w.. Ich vermisse alle diese Begriffe bei den heutigen bis Mitte 20. Wenn ich dann in Richtung 16 bis 18 gucke wird es mir ganz komisch. Ich habe ja selber 2 Kinder, 5 und 8, ich wünsche mir das unser Einfluß mehr wiegt wie der der Umwelt
In diesem Sinne
Gruß
Andreas
Hanni hat geschrieben:Es würde Ihm ganz anders werden, wenn er daran denke, einmal von der heutigen Jugend regiert zu werden. Hat mal sinngemäß ein schlauer Ägypter gesagt, zu Zeiten wo die Pyramiden noch jung waren.
Hab keine Ahnung, wer das war.
Aber diese Befürchtung gibt es offensichtlich schon mindestens 5000 Jahre.
HBJ-Hayabusa hat geschrieben:Ich habe die Gänse letzte Woche im Sauerland schon wegfliegen gesehen, es war und ist immer ein Zeichen dafür, daß bald der Winter komt. Aber Du hast recht, ...Gruß
Andreas
Stephan hat geschrieben: Dieses Jahr werde ich der WbSvA wohl Heizhandschuhe von Baehr unter'm Baum legen.
Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast