Lieber Schorpi,
mir geht es wie dir, mal hier mal dort und manchmal überhaupt nicht!
Ich lese manchmal nur, manchmal ecke ich auch an, wenn ich meine Meinung hier kund tue. Also warte ich mal wieder ein wenig, bis sich die " Mitarbeiter" hier und Mutter Beimer, beruhigt haben

.
Du weißt doch, es gibt User, die stoßen immer mal an, manchmal weil sie es wollen und manchmal unabsichtlich, so wie im richtigen Leben, kannst es eben keinen Recht machen

außerdem bin ich viel mit dem Moped unterwegs und beerdige Freunde, dann ist es mir nicht danach zu Mute, hier etwas von mir zu geben! Die Bomben schlagen immer näher ein, irgendwann trieft es auch mich

, was soll`s?
Übrigens
" wo steckst du ( in Gedanken immer bei dir oder bei jemanden)...bist du krank( das auch)...waren die Herren von der Steuer bei dir(die lasse ich nie in mein Haus)....
bist du in diesen Staat--Lampenstein--um deine Kohle zu retten( nee, daß verschiebe ich immer mal wieder, mal nach Lustenburg, mal nach den Malediven und oft in die eigene Tasche)...
oder mit der Gewerkschaft auf Lustreise ( nicht alle Gewerkschaften sind in dieser Stadt der Autoindustrie angesiedelt, zum Glück!!!!)...,so sind sie( sie arbeiten und organisieren auch Demo`s, sie helfen, Arbeitsplätze zu sicher und möchten selten, das Mitarbeiter entlassen werden, sie machen oft Überstunden , die sie selten bezahlt bekommen, sie bilden sich fort, und 51% sind sozial eingestellt, der Rest sind Postenjäger, die labern und die Arbeit anderen überlassen* )....
Wasser predigen und Sekt saufen ( ne Minderheit von 49 %

viele predigen Sekt und saufen lieber Bier.............)
Ich hoffe ,dir mit dieser Auskunft ne Freude gemacht zu haben..........?
* ich weiss es aus eigener Erfahrung