Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Der SCHRAT Fred

14. Januar 2008 00:39

Von hier abgeteilt:
http://gespanne.parlaris.com/sutra46463.html#46463
Bitte ein bisserl mehr beim Thema bleiben, persönliche Dinge eventuell besser per PN regeln ... danke ... der Admin

Sag mal Regina? :roll:
Kann der Hauni neuerdings nicht mehr selber antworten? 8)

Lieber gschpannfohrer,

mach dich bloß nicht unbeliebt bei den Beiden, die verstehen kaum Spaß, keinerlei Kritik, kaum Sarkasmus und das traurigste , sie verstehen kaum noch lustige Einwendungen, weiß zwar nicht warum, ................... :oops: :oops: :oops:,

anderseits sollte man schon mal den Partner verteidigen, denn dafür ist ne Partnerschaft ja da, auch wenn es manchmal mehr schadet als nutzt.

14. Januar 2008 17:47

sidebikeregina hat geschrieben:
gschpannfohrer hat geschrieben:Sag mal Regina? :roll:
Kann der Hauni neuerdings nicht mehr selber antworten? 8)

Na klar kann er, aber da wir ein Team sind, darf ich das auch mal... :wink:
Ich bin mir sicher, er ist nicht böse deswegen...
:-D

War ja nicht böse gemeint, aber nur weil ihr ein Team seit, sollte der Hauni doch mal wieder zu uns sprechen dürfen ;-) ist mir halt aufgefallen.
Spaß versteht ihr beide ja eine ganze Menge - das weiß ich doch - werde am Donnerstag das Thema mal am Stammtisch mit Euch ausgrinsen :D freu mich schon auf Euch Team - seit schon ein tolles Gespann :-)

14. Januar 2008 17:51

Gibt es hier irgendwo ein Problem??
Hab ich was verpasst?

Hey, so wichtig sind wir nun wirklich nicht... :-D

14. Januar 2008 17:54

Na, Olli, da bin ich ja beruhigt... :-D

Nein, ich antworte jetzt nicht für Hauni... :-D :-D
Verboten hab ich ihm das Schreiben nicht :smt084 :smt043

Fein, wenn du Donnerstag beim Stammtisch bist, dann können wir evtl mal über die Organisation vom Almke-Treffen reden.

Bis Donnerstag grüßt Regina

15. Januar 2008 05:10

Crazy Cow hat geschrieben:
Hubert hat geschrieben:Hallo ihr alle beisammen,

wenn Ihr einen Platz für ein Treffen sucht, setzt mich

einfach mal ins Licht, solch ein Platz könnte ich finden.

Gruß aus Fulda

Hubert

P.S. Klickt mal www.fuldaer-gespanntreffen.de

Ja,richtig! Ist aber auch in der Region.
Wassn mit Weser und so?
Niemand mit Draht nach Höxter/Albaxen?

Würzburg, Taubertal :-D, Chiemsee, Bodensee?
Ruhrgebiet? Neandertal?

Klar habe ich nen heissen Draht nach Höxter/Albaxen, schließlich habe ich dort einige Zeit gelebt, aber zum Glück nicht in der Kaserne, waren zuviel junge Schnösel dabei :lol: :lol: :lol:

15. Februar 2008 23:36

winnymaedchen hat geschrieben:Termin notiert, Urlaub beantragt,...

.. falls nicht irgendwelche unausweichlichen Katastrophen dazwischen kommen, sind wir dabei ...

Grüße aus Nordfriesland

Geli, Dingo und Winny

Schon wieder ?

16. Februar 2008 10:38

Schrat hat geschrieben:Schon wieder ?

schon wieder was ???

Grüße
Geli

16. Februar 2008 15:34

winnymaedchen hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:Schon wieder ?

schon wieder was ???

Grüße
Geli

Schon wieder een lekker meisje, une jeune fille , une fanciulla , una fanciulla , en flicka= also du, die Geli und dann ist noch der Typ da, ich weiß nicht mehr wie der heißt, du weißt der mit der Bringmirwerkstatttyp, der mit seinen Klompen nicht auf die Terra kommt :cry: :-D :-D :-D

17. Februar 2008 10:35

Schrat hat geschrieben: ... und dann ist noch der Typ da, ich weiß nicht mehr wie der heißt, du weißt der mit der Bringmirwerkstatttyp, der mit seinen Klompen nicht auf die Terra kommt :cry: :-D :-D :-D

bist du gerade in Stänkerlaune ???

:rock:

Geli

17. Februar 2008 12:42

Och Geli,

ich doch nicht!
Wo ich doch so ein affectionate, affectueux, affabile, afable, aanhankelijk, afetuoso, god, human /humain / être humain/essere/hombre/ ser humano/ mens / homem/ humano//ser humanos/hänniska, bin
:hechel: :smt041 :banana: :banana: :banana:

17. Februar 2008 12:43

winnymaedchen hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben: ... und dann ist noch der Typ da, ich weiß nicht mehr wie der heißt, du weißt der mit der Bringmirwerkstatttyp, der mit seinen Klompen nicht auf die Terra kommt :cry: :-D :-D :-D

bist du gerade in Stänkerlaune ??? :rock: Geli

SCHRAT... Stänker ist sein Name :-D

Bin eben bei diversen Gespannfahrern (ohne Forum) schon am Reklame machen. Mal sehen ob es eine Karawane in den Vogelsberg wird. :dance: :dance:

17. Februar 2008 13:25

lt. Bertelsmannlexikon 2007
Schrat [der], Schratt, im Volksglauben koboldartiger Wald- oder Naturgeist; teils neckend, teils hilfreich.
siehe auch unter Berggeister: im Volksglauben meist gut gesinnte Geister und Männchen, die entweder an der Oberfläche von Gebirgen oder einzelnen Bergen leben und oft Wanderer necken oder verborgene Schätze der Bergwerke hüten (Bergmönche, Grubengeister, Skarbnike).

Na denn........................

:lol:

17. Februar 2008 14:38

Wo´s da gibt. Waldschrats, Bergschrats, Kellerschrats, Wasserschrats und Forenschrats. 8)

17. Februar 2008 15:22

:btt: :thx: :-D

18. Februar 2008 09:03

Harri-g hat geschrieben:Wo´s da gibt. Waldschrats, Bergschrats, Kellerschrats, Wasserschrats und Forenschrats. 8)

Mein lieber Harri-g,

du hast bei deiner Aufzählung, wohl unabsichtlich, noch den Feldschrat, Wiesenschrat, Moorschrat, Lieblingsschrat, Lästerschrat, Untertageschrat, Burgschrat, vergessen zu erwähnen.
Nur harri-g, in der Mehrzahl gibt es keine SCHRATS sondern nur ein Schrat und der bin ich schon seit Anbeginn der Zeiten :wink:

18. Februar 2008 09:20

Ach ja!
Habedich mi den EWOKS und Trollen Verwechselt :-D

18. Februar 2008 10:14

Schrat hat geschrieben:..... du hast bei deiner Aufzählung, wohl unabsichtlich, noch den Feldschrat, Wiesenschrat, Moorschrat, Lieblingsschrat, Lästerschrat, Untertageschrat, Burgschrat, vergessen zu erwähnen.

....... und nicht zu vergessen, der

"Ar-Schrat" :-D (Honi soit qui mal y pense),

der gute Geist der 100 qm - Flächen.

SL :-D :grin: :-D LY

18. Februar 2008 11:29

Harri, solange Du nicht Orks, Muggels und Schrat's durcheinander wirfst :lol:

Stephan :smt025

18. Februar 2008 14:06

Stephan hat geschrieben:Harri, solange Du nicht Orks, Muggels und Schrat's durcheinander wirfst :lol:

Stephan :smt025

Das gibt schmerzhafte blaue Flecken, denn in der Luft knallen sie immer zusammen :cry:

@ Slowly

meintest du den Armen Schrat? Ja , der ist ganz arm im Geldsäckel, kann sich keine Hühner-Eier leisten zum anmalen ....ist doch bald Ostern :( willst du ihn nicht ein wenig unter die Arme greifen um ihn von seinem Elend zu erlösen? :smt023 :thx: im voraus

18. Februar 2008 14:33

Schrat hat geschrieben:@ Slowly .. willst du ihn nicht ein wenig unter die Arme greifen um ihn von seinem Elend zu erlösen? :smt023 :thx: im voraus

Aber ja, mit avec plaisir. Wann kommst Du die Eier abholen ?
SL :-D LY

18. Februar 2008 20:24

Mersi bocu, mein lieber Slowly,

ich war aber gerade bei dir :grin: ( in Gedanken) und du warst nicht da .

Je t'embrasse,

18. Februar 2008 21:31

sidebikeregina hat geschrieben::btt: :thx: :-D

Wir sind doch beim Thema, liebe Regina! :-D

26. Februar 2008 09:01

Moin Schrat

sach mal...

wo steckst du ...bist du krank...waren die Herren von der Steuer bei dir....

bist du in diesen Staat--Lampenstein--um deine Kohle zu retten...

oder mit der Gewerkschaft auf Lustreise...,so sind sie..

Wasser predigen und Sekt saufen

-SCHORPI-

26. Februar 2008 11:35

Lieber Schorpi,

mir geht es wie dir, mal hier mal dort und manchmal überhaupt nicht!
Ich lese manchmal nur, manchmal ecke ich auch an, wenn ich meine Meinung hier kund tue. Also warte ich mal wieder ein wenig, bis sich die " Mitarbeiter" hier und Mutter Beimer, beruhigt haben :-D .

Du weißt doch, es gibt User, die stoßen immer mal an, manchmal weil sie es wollen und manchmal unabsichtlich, so wie im richtigen Leben, kannst es eben keinen Recht machen :( außerdem bin ich viel mit dem Moped unterwegs und beerdige Freunde, dann ist es mir nicht danach zu Mute, hier etwas von mir zu geben! Die Bomben schlagen immer näher ein, irgendwann trieft es auch mich :lol: , was soll`s?

Übrigens
" wo steckst du ( in Gedanken immer bei dir oder bei jemanden)...bist du krank( das auch)...waren die Herren von der Steuer bei dir(die lasse ich nie in mein Haus)....

bist du in diesen Staat--Lampenstein--um deine Kohle zu retten( nee, daß verschiebe ich immer mal wieder, mal nach Lustenburg, mal nach den Malediven und oft in die eigene Tasche)...

oder mit der Gewerkschaft auf Lustreise ( nicht alle Gewerkschaften sind in dieser Stadt der Autoindustrie angesiedelt, zum Glück!!!!)...,so sind sie( sie arbeiten und organisieren auch Demo`s, sie helfen, Arbeitsplätze zu sicher und möchten selten, das Mitarbeiter entlassen werden, sie machen oft Überstunden , die sie selten bezahlt bekommen, sie bilden sich fort, und 51% sind sozial eingestellt, der Rest sind Postenjäger, die labern und die Arbeit anderen überlassen* )....

Wasser predigen und Sekt saufen ( ne Minderheit von 49 % :-( viele predigen Sekt und saufen lieber Bier.............)

Ich hoffe ,dir mit dieser Auskunft ne Freude gemacht zu haben..........?

* ich weiss es aus eigener Erfahrung
Antwort erstellen