(..die sich noch an mich erinnern...)
habe seit Stellenantritt Mitte Mai keine Zeit mehr gehabt für Gespann oder Forum aber jetzt wirds wieder besser.
Von Monaco bis Ibiza als einzige Crew auf einem 20m Motorboot Charterfahrten zu machen lässt nicht viel Freizeit , aber trotzdem: Ein schlechter Tag auf dem Boot ist besser als ein guter Tag im Büro

Nun habe ich mit Mühe ein paar Freitage durchgedrückt...
Drei Tage sind zwar nur ein Kurzurlaub und es reicht nicht ganz bis Island (danke Stephan für den schönen Bericht und die Bilder, das lässt träumen...)
Trotzdem haben wir das Gespann gesattelt und sind etwas der Küste entlang getuckert , der Küstenstrasse entlang dem Esterel Gebirge gefolgt über Agay, St Raphael, Port Grimaud, St Tropez bis Le Lavandou und Bormes les Mimosas.
Ist nicht weit, aber es waren unsere ersten Gespannferien und wir waren glücklich wie Könige.
Die Küste ist wunderschön und ausserhalb der Hauptsaison von Verkehr und Temperatur her auch fahrbar.
nun wühle ich mich jeweils bei Gelegenheit durchs Forum um zu schauen, was so gelaufen ist.
Gespanne habe ich diesen Sommer ganze drei gesehen, als ich 2 Nächte in Nizza im Hafen "geparkt" war - die wollten auf die Fähre nach Korsika.. *träum*
mal sehen ob Herbst und Winter etwas mehr Freiraum lassen fürs Dreirad...
grüsse vom Yachtie