Meun Jürgen,
sowas hab ich auch immer, wenn ich, bevor ich richtig wach bin, also kurz vor Feierabend, Schriftsätze verfasse...
Da verwechsel ich auch immer die Adressaten
Macht aber nichts, Hartmut wird gemerkt haben, dass Deine Antwort für ihn bestimmt war
Alldiweil Angebot, guter Preis hin oder her, ist nichts für mich, ich bin ja mehr für die 6-zylindrigen Saurier, wegen dem breiten Grinsen und so.
Und es stimmt tatsächlich: Zurzeit bin ich täglich damit unterwegs, weil ich schnell hier und da hin muss, und schwuppsdiwuppsdi ist das Ozonloch viel größer und wir haben seit dem bestes Wetter.
Geht doch!
Aber keine Panik, ab Montag hab ich ein paar Tage nur zu Hause zu tun, da wird das Ozonloch dann schnell wieder zuwachsen, und bums, ist der Regen wieder da
So ist das eben mit den Sauriern.
Dankschreiben mit Inhalt bitte per gelber Paketschneckenpost an mich
Danke, Danke
Hartmut, ich drück Dir die Daumen, dass Dein Moped schnelkl wieder ohne Macken läuft und Du wieder lostokkern kannst.
Hast Du den Lufi mal angeguckt??
Hast Du da mal an Deinem Reneisen an der Elektrik rumgefrickelt?? Die Zündbox an dem Ding ist auch nicht ohne, hatte mal ein Kumpel Probleme mit und wir haben uns damals doof gesucht, bis wir das gefunden hatten - denn gelaufen ist sie "normal", so wie er meinte...
Die Verbrennung ist definitv viel zu fett, und wenn Du tagelang mit Deiner genießerischen Fahrweise durch die Walachei bummelst, dann brennt der Motor in ein paar Autobahnkilometern nicht frei, erst recht nicht im 3. Gang , wenn er kaum belastet wird, die hogen Drehzahlen alleine machen es nicht.
Wie gesagt, ich konnte übernächstes Wochenende sonst mal rumkommen.
Ich drück Dir die Daumen und pass auf Dich auf und rammel nicht mit dem Stapler irgendwo gegen.
Allen einen schönen Tag und viel Spaß überall
Willy