Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

für die (wahrscheinlich) letzte Fahrt...

28. September 2011 13:57

http://www.gespann-news.de/news---gespa ... index.html

Grüsse Uwe 8)

28. September 2011 14:04

Ein Glück, das ich kein Biker bin.

Gruß Norbert

28. September 2011 14:15

:D ;-)

28. September 2011 14:19

Hört sich fast so an, als sei Herr Öttinger neuer Verkehrsminister:

Nun können Biker auch in Deutschland ihre letzte Fahrt im Gespann antreten.

-----Zum Glück bin ich wie Nattes. Uwe und all die anderen hier nur Dreiradler :-) :-) :-) .

-----Bin mal gespannt, ob es auch mal einen 1,5-Lieger oder Doppellieger-BW geben wird. Mir egal, so schnell werd ich mich da nicht reinlegen lassen :-)

Öttinger ist übrigens der Politiker, der 1989 als Landesvorsitzender der Jungen Union forderte, das Motorradfahren auf öffentlichen Straßen aus Sicherheitsgründen zu verbieten, was er in einem Interview mit der Zeitschrift Motorrad bekräftigte. In einem Interview 2006 erklärte er, die Forderung sei „unter dem Eindruck des Besuchs einer Unfallklinik entstanden“ und das Motorradfahren sei „eine schöne und reizvolle Freizeitbeschäftigung.

Im Jahr 1991 hatte Öttinger wegen Fahrens mit 1,4 Promille Alkohol im Blut und im Auto seinen Führerschein abgeben müssen.

28. September 2011 15:22

ist ja echt ein schnäppchen:

http://www.jg-motorradbestattungen.de/buchung/

ich verstehe nur nicht, warum die motorradbestattungen anbieten, und gar keine motorräder haben!?

28. September 2011 15:31

Im Gästebuch kann man lesen:

Tolle Idee!! Hoffentlich wirds auch gut angenommen

...... :smt022 :smt017 :smt017

28. September 2011 15:38

Der träumt von mehr als einem Gespann .
An wen könnte er sich da wenden ? ...

(So ein Glück das ich kein Biker bin)
Zuletzt geändert von Herbert aus Hamburg am 28. September 2011 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

28. September 2011 15:38

mibi hat geschrieben:ist ja echt ein schnäppchen:

http://www.jg-motorradbestattungen.de/buchung/

ich verstehe nur nicht, warum die motorradbestattungen anbieten, und gar keine motorräder haben!?

:smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041

28. September 2011 15:55

jetzt hab ich´s verstanden. harleys werden dort ihrer eigentlichen bestimmung zugeführt: sie werden verbrannt oder in der erde vergraben!

gruss
mibi

28. September 2011 16:36

mibi hat geschrieben:jetzt hab ich´s verstanden. harleys werden dort ihrer eigentlichen bestimmung zugeführt: sie werden verbrannt oder in der erde vergraben!

gruss
mibi

Herzlichen Dank für diesen Hinweis. Nun kann auch ich endlich nachvollziehen, wozu diese Teile bestimmt sind

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

28. September 2011 16:50

Junge, junge, greift schon die Winterdepression um sich?

Stephan :smt025

29. September 2011 16:15

Wenn der gemeine Entschlafene aber MZ-Fahrer war und unbedingt .......... Fragen über Fragen.

RänggDänggDängg statt Glockengeleut, so muß das! :twisted:
Antwort erstellen