Leprechaun , Heute 18:01:
So, nach auf den Kilometer genau in Summe 555 gefahrenen Kilometern, mit gestriger kurzer Unterbrechung bei Hildesheim, bin ich heute gegen 14:00 Uhr wieder zu Hause eingetroffen. Das Zelt ist noch nicht ganz trocken, der Rest aber wieder einsortiert.
Erste Stund Rückfahrt war sehr nebelig und nass. Danach herlichstes Motorradwetter - leider Sonne meist von vorne.
Es war ein kleines, aber feines Treffen - Und Dank sei den edlen Spendern für Bratkartoffeln (ich werde mal sehen, ob ich ns Forum dort "hineinrufe"), Bier UND Lakritze...
Hanni hat geschrieben:@Richard: hoffe Dein Kardan hält bis über die Mittelgebirge - dahinter gehts ja nur noch bergab
Stephan hat geschrieben:... Ich freu mich jetzt schon auf's Frühjahrstreffen bei Matze?!?
Stephan hat geschrieben:Richard, eins haste vergessen, Mark hat erst Sonntag gemerkt, daß er Heizgriffe hat. . .
Stephan hat geschrieben:Ich freu mich jetzt schon auf's Frühjahrstreffen bei Matze?!?.
Stephan hat geschrieben:Gepäckund Stephan
Stephan hat geschrieben:...Aber gefühlt waren es mehr als 22 Leute. . .
Stephan
Nattes hat geschrieben:FORUMSLEBEN IST WIE VEREINSLEBEN:
1/3 "liegt" sich nicht (also: "Guten Tag, Guten Weg"),
1/3 ist neutral (man kommt miteinander aus),
1/3 mag sich mehr (bis hin zu Freundschaften).
DARF SO SEIN UND ERSPART ÄRGERLICHEN STRESS.
---------------------------------------------------
Anscheinend war da nur das letzte Drittel.![]()
Smile hat geschrieben:Schoin, schoin, schoin.
Nee wat war das schön. Endlich bin ich dazu gekommen die Bilder hochzuladen.
http://www.pixum.de/slide/5924058
Mein Zelt ist hängt noch zum enträuchern im Lager.
Mein Lieblingsbild
[img]http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/5924058/page/24[img]
Beste Bohne hat geschrieben:Möchte mich verspätet auch nochmal ganz herzlich bei allen, insbesondere bei Schorpi, bedanken. Es war sehr schön!!!!![]()
![]()
![]()
Yachtie hat geschrieben:Jules and Mark you are putting me to shame - coming all the way from Wales while I can't even make it from one country to the next....
jules hat geschrieben:Never mind,
i hear you are coming to Wales,i hope the climate suits you![]()
jules hat geschrieben:very much looking forward to the Dreiradler treffen in you're back garden
![]()
![]()
do you have a pool?
Stephan hat geschrieben:Jep, a big one. One side is Afrika/ Italy or Spain
Mitglieder in diesem Forum: Eifelbär und 2 Gäste