Na dann, allerherzlichsten Glückwunsch zum Wiegenfest!!! Aus dem fernen Westen Europas!!!
Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen. Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht, die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Hallo Andreas
Alles Liebe zum Geburtstag.
Es war eine gute Idee von Dir dieses Forum ins Leben zu rufen.
Es ist der Geist der Dreiradler der es hoffentlich weiterhin wachsen und gedeien läßt.
Und Dir wünsch ich dass du, wenn Du dir das Ergebnis anschaust sagen kannst " Es ist gut so".
Martin und Petra
Auf zwei Rädern unterwegs wenn eins in der Luft hängt
Andreas; Herzlichen gluckwünschen aus Belgistan (so wie Martin erklärt..)
seitenwagen ist meine krankheit, was ist deine? moderator of GSA ROADRUNNER the blue-grey bird
secretair vom WBV BMXcommission abteilung Limburg vorsitzende vom MTB-BMX verein FairPlayRiders verantwortliche fur trainierschule radfahrertrainierer und noch immer lehrer fur schwererziebaren
heut ist nicht alle tage...ich komm wieder..keine frage