hier bei den "Verrückten"Pressesprecher hat geschrieben:Schönwetterfahrten auch ohne Protektoren-Lederkombi möglich ......
Kaum Sturzgefahr ...

bei den Dreiradlern und danke für den tollen Bericht. Ich denke da wird sich jeder wiedererkennen. Und daß Dich der Gespannvirus schon fest im Griff hat kann man auch schon zwischen den Zeilen herauslesen. Schnell wirst Du auch die Vorteile des Gespannfahren kennenlernen. Z. B wenn während einer Motoradtour ein Stadtbummel angesagt ist und alle bei 30° mit Lederkombi und Helm unterm Arm schwitzen und Du leichtbekleidet mit Sandalen an den Füßen die Sonne geniest. Oder wenn die Solofahrer beim Treffen ihre mühsam verstaute "Hundehütte" aufbauen und Du mit Feldbett im Familienzelt kompfortabel nächtigst. Ich denke wenn Du diese Vorteile (neben dem Riesenspass beim Fahren natürlich) gewöhnt bist, wirst Du auf dein Gespann nicht mehr verzichten wollen.
[Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
..... 
... und Du leichtbekleidet mit Sandalen an den Füßen die Sonne geniest ...

muli hat geschrieben:@ saro,... und Du leichtbekleidet mit Sandalen an den Füßen die Sonne geniest ...
voooorsicht - das funzt so nicht bei allen gespannen; bekannter von mir hat sich schon böse brandblasen am unterschenkel zugezogen, weil er mit kurzer hose gefahren ist
cu
muli

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast