tigama hat geschrieben:- - - wußte ob ich überhaupt an dem tag noch heim komme !
Aber dann wäre doch die beheizbare Kabine willkommen gewesen.

Melde tunlichst:
MG-Rheindahlen heute Morgen 06:56 Uhr: +3°
Straßen trocken.
Keine Niederschläge.

tigama hat geschrieben:- - - wußte ob ich überhaupt an dem tag noch heim komme !
Stephan hat geschrieben:Rheydt, Stadtmitte, 4.Stock. 19,5*C. Kaffee auf, Brot gegessen.
Crazy Cow hat geschrieben:- - - , aber die Woche wird es noch mal ernst. U.a. eine Betriebsprüfung. - - -, aber ich habe keine Ahnung, wo ich die Unterlagen suchen soll...
Slowly hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Rheydt, Stadtmitte, 4.Stock. 19,5*C. Kaffee auf, Brot gegessen.
Wie bitte ?
19,5 cm Schnee![]()
Sternchen ist doch weltweit Schneezeichen.
Hol Dir mal auf deiner Tastatur links oben dein kleines Nüllchen(°) runter!
. . .
Ich stelle immer wieder fest, daß Rheindahlen kulturell wesentlich weiter von Rheydt entfernt ist, als die paar geographischen Landmeilen.![]()
Stephan hat geschrieben:Slowly hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Rheydt, Stadtmitte, 4.Stock. 19,5*C. Kaffee auf, Brot gegessen.
Wie bitte ?
19,5 cm Schnee![]()
Sternchen ist doch weltweit Schneezeichen.
Hol Dir mal auf deiner Tastatur links oben dein kleines Nüllchen(°) runter!
. . .
Ich stelle immer wieder fest, daß Rheindahlen kulturell wesentlich weiter von Rheydt entfernt ist, als die paar geographischen Landmeilen.![]()
Da is' keine kleine Null.
saschohei hat geschrieben:Aber ich will in diesem Fred auch nicht nachher von Olaf schwer Mecker kriegen weil die verlangte Anzahl nicht stimmt - er ist da ja immer sehr genau.
Willy
Slowly hat geschrieben:Eilmeldung:
Dramatische Erwärmung.
Von Gestern auf Heute Temperaturanstieg um 33,33 %: von +3° auf +4°C in MG-Rheindahlen![]()
Stephan hat geschrieben:2'C
Von Gestern auf Heute Temperaturanstieg um 33,33 %: von +3° auf +4°C in MG-Rheindahlen Exclamation
scheppertreiber hat geschrieben:Temperatur in K (Kelvin) gemessen.
JürgenL hat geschrieben:Oh Gott, wir müssen sterben. Zecken im Weihnachtsbaum.
. . .
. . .
Das man dies zur Zeit in allen möglichen Medien findet ist kein Indiz für die Richtigkeit, die schreiben aus Kostengründen gerne einfach von einander ab.
grüße,
Jürgen
P.S. Ohne Baum, ich kann mit Weihnachten nichts anfangen
tigama hat geschrieben:- - - kann nicht schon mai sein ?!
Stephan hat geschrieben:
@Chris, im Hafen Zürich?!?
Stephan
-1°C =(272.15°K)
scheppertreiber hat geschrieben:Keine Panik. Hier brechen schon die ersten Krokusse 'raus.
saschohei hat geschrieben:Willy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste