Guten Morgen!
An den Cheffe vom Hermann, bitte sofort weiterleiten!!
Dringend!!
He Du Cheffe vom Hermann, Du dreimal um die Kirche gewickeltes Hühnerarschgewinde!
Wenn Du noch einmal unseren Hermann Arschloch nennst oder ihn wahrheitsgemäß anmeckerst, oder nicht sofort sein Gehalt entsprechend erhöhst und freiwillig Schmerzensgelt bezahlst, dann:
1.) Kommen wir mit der ganzen Familie (Schafsherde) und trampeln Dich nieder und mähen Dich aus.
2.) Verklage ich Dich wegen aller in Frage kommenden Delikte und beantrage 25 Jahre Arbeitslager in Sibirien - in Unterhose und sonst nichts.
3.) Gibt es 30 Jahre keinen Allohol mehr für Dich.
4.) Kriegst Du einen Schild um den Bauch mit einem ganz frauenfeindlichen Spruch, damit Dich nie nie nie wieder was weibliches ranlässt.
Nimm mich ernst Du Cheffe vom Herman Du, ich kann auch GANZ böse!!
So Cheffe, das alte Jahr ist fast vorbei, nu besser Dich sofort, dass es meinem Hermann wieder gut geht, sonst komm ich sofort persönlich in Deine Bude und mach Bayern-Kristallnacht bei Dir.
Ich bin in der Überzahl und Hermann filmt zum Beweis, dass Du angefangen hast.
Cheffe, mach mir keine Schande und keinen Ärger mehr, ich zähl auf Dich. Ich will im nächsten Jahr NUR noch Gutes von Dir hören
Dir und allen anderen einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und tolles Neues Jahr, war ein prima Jahr mit Euch hier Forum, hab viel dazu gelernt und noch mehr Spaß gehabt.
Willy vom Deich,
der sich im nächsten Jahr bessern soll und will.
Hab ich vielfach versprochen, aber weiß nicht mehr genau was genau es im Einzelnen war..