17. Januar 2012 12:43
17. Januar 2012 20:07
17. Januar 2012 20:49
17. Januar 2012 21:48
17. Januar 2012 22:19
Feinmotoriker hat geschrieben: . . . das Motorrad in ein Trisis- gestell zu hängen. Müsste aber so neu sein, die Honda, daß sie Euro 3 erreicht. Kukk mal bei Uwe Schmidt in Solingen. . . .
17. Januar 2012 23:03
18. Januar 2012 11:15
Stefan hat geschrieben:Feinmotoriker hat geschrieben: . . . das Motorrad in ein Trisis- gestell zu hängen. Müsste aber so neu sein, die Honda, daß sie Euro 3 erreicht. Kukk mal bei Uwe Schmidt in Solingen. . . .
Mal abwarten:
Gutachten nach § 21 StVZO (Neufahrzeug > Gespann = Euro3) oder § 21 i.V.m. §19.2 (Einzelabnahme = EuroEgal)
18. Januar 2012 12:23
18. Januar 2012 23:25
Moosmann hat geschrieben:Hallo Rolf,
ich denke, dies wird kein billiges Unterfangen.
Warum keinen Schwenker?
Ich würde mir sofort wieder einen holen, gerne auf der Basis einer CBF 1000![]()
![]()
wenn ich mein Guzzi Gespann weg hätte![]()
![]()
Gruß aus der Pfalz, Alex
19. Januar 2012 12:12
Stefan hat geschrieben:Feinmotoriker hat geschrieben:
Die TÜVCentauren tagen gerade, . . . mal wieder.
19. Januar 2012 16:10
willi-jens hat geschrieben:Moosmann hat geschrieben:Hallo Rolf,
ich denke, dies wird kein billiges Unterfangen.
Warum keinen Schwenker?
Ich würde mir sofort wieder einen holen, gerne auf der Basis einer CBF 1000![]()
![]()
wenn ich mein Guzzi Gespann weg hätte![]()
![]()
Gruß aus der Pfalz, Alex
Alex,
aus einem Starrgespannfahrer machst Du keinen Schwenkerfahrer (genauso wenig wie umgekehrt). Einfach grundsätzlich unterschiedlich im Fahrverhalten (weswegen auch diese Idee mit wechselweise starr / Schwenker so ein wenig sinnvoller Ansatz ist).
Also jeder wie es ihm gefällt.![]()
Und wenn Du wieder mit dem Schwenker durch die Kurven brätst, dann wird den Hunden garantiert wieder schlecht![]()
Grüße
Jens
19. Januar 2012 16:44
19. Januar 2012 16:59
Ralph hat geschrieben: . .Stefan hat geschrieben:Die TÜVCentauren tagen gerade, . . . mal wieder.
Gibt es da etwas, was ich nicht weiß oder wissen sollte............... diese Geheimniskrämerei geht mir restlos auf den Keks´, erst recht nachdem der BVHK den Bock zum Gärtner gemacht hat .......... okay ist ein anderes Thema
19. Januar 2012 19:01
Stefan hat geschrieben:Trisis wird grundsätzlich, wie gehabt, nach 19.2 abgenommen. (EuroNorm egal)
20. Januar 2012 00:38
Stefan hat geschrieben:Ralph hat geschrieben: . .Stefan hat geschrieben:Die TÜVCentauren tagen gerade, . . . mal wieder.
Gibt es da etwas, was ich nicht weiß oder wissen sollte............... diese Geheimniskrämerei geht mir restlos auf den Keks´, erst recht nachdem der BVHK den Bock zum Gärtner gemacht hat .......... okay ist ein anderes Thema
@ Ralph
![]()
Nix für Ungut, es geht ausschließlich um mein Gl Gespann und das 1:1.
Trisis wird grundsätzlich, wie gehabt, nach 19.2 abgenommen. (EuroNorm egal)
Kann Mann am "anderen Thema" nix ändern?![]()
Grytze![]()
Stefan
der sich hier daheim für die anstehenden Personalratswahlen auf die Liste hat setzen lassen.
20. Januar 2012 08:22
Stefan hat geschrieben:Stefan, der sich hier daheim für die anstehenden Personalratswahlen auf die Liste hat setzen lassen.