Angenehme Nutzanwendung und viel Vergnügen damit.
Dem linken sieht man an, daß er schon sehr alt ist:
er hinkt eine Stunde hinterher!

tigama hat geschrieben:... ich bin jetzt der zeit 1 stunde voraus
Slowly hat geschrieben:Mach Dich schießprügelbereit (], falls Richard a.d.NL reagiert:
Das ist ziemlich verunglücktes Niederrhein-Platt eines preußisch-berlinischen Stümperers.
Aber die Niederrheiner verstehen das problemlos - können ja schließlich alles.
NACHTRAG:
Und ernsthaft:
Da die NL-Sprache bekanntlich ein Deutsches Idiom ist,
liegt natürlich unser Platt diesem ziemlich nahe.*
Deutsche Germanistikstudenten studieren deshalb dort so gerne.
*) Und hierfür erwarte ich Prügel vom Richard.
tigama hat geschrieben:ja wo sanns denn alle ?!
das schaf net da - der geflügelwirt auch net, muß ich
mir jetzt sorgen machen ? deichbruch, hühnergrippe ?!
hallo jungs !!!!! koana do ?!?!?
tigama hat geschrieben:slowly - schläft den schlaf des gerechten rentners *lach*
und ich war wieder unter michaela![]()
tigama hat geschrieben:der große schneehaufen den man da so sieht ist geschätzte 15 meter hoch, (
tigama hat geschrieben:... du weißt net wie groß die trekker im allgäu sind
Stephan hat geschrieben:Übrigens hab ich mittlerweile von Herrn Jochen K., Eigentümer des gleichnamigen Cafes in Monschau, eine iMehl bekommen. Ich hatte mich noch an anderer Stelle beschwert. Er hält das ganze für einen Einzelfall. Könne ja mal passieren. Das da jemand übersehen wird.
Stephan hat geschrieben:Die AWACS sind bei Geilenkirchen stationiert. Bis die hier sind, haben wir den Schnee platt gefahren. . .
Harleyträumer hat geschrieben:Nachtschwärmer, Rheinisch-Hanseatischer !![]()
tigama hat geschrieben:mahlzeit jungs
1. haus nur zur hälfte hoch gekommen
2. haus kaum weg gekommen, nur eine ganz leichte steigung
3. haus vorsorglich ketten aufgelegt !
Stephan hat geschrieben:Die AWACS sind bei Geilenkirchen stationiert. Bis die hier sind, haben wir den Schnee platt gefahren. . .
Übrigens hab ich mittlerweile von Herrn Jochen K., Eigentümer des gleichnamigen Cafes in Monschau, eine iMehl bekommen. Ich hatte mich noch an anderer Stelle beschwert. Er hält das ganze für einen Einzelfall. Könne ja mal passieren. Das da jemand übersehen wird. Hm, ich glaub, der gute Mann weiß nicht, wie sein Cafe eingerichtet ist.
Jetzt denk ich über 'ne Antwort nach, die weder ihn explodieren lässt, noch mich wie 'n cholerischen zynischen Trottel ausschauen lässt. . .
Naja, jedenfalls sollte seiner Mannschaft das nicht wieder passieren. Nur gut gut, daß ich relativ hellhäutig bin. . .
Stephan
tigama hat geschrieben:
"das ist aber nur der schnee
der auf den hauptstraßen weggefräst werden muß damit der verkehr 1 1/2 spurig
fließen kann................"
tigama hat geschrieben:@slowly - ... wenn du noch einmal ... zu mir ...naturbursche sagst !!!
tigama hat geschrieben: nur noch knapp über 93 kg angoil gell ................
so aber jetzt gehts ins heiabubeiabettilein, guats nächtle
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste