Lademaß mind. L 2,50 x B 1,90m, Nutzlast mind. 600 kg.
Ein Hinweis auf einen Händler, der sowas stehen hat, wäre auch gut.

Danke.
Falcon hat geschrieben:mein Falcon hat innen 1,88m
wird dir nicht reichen oder
http://www.motocinch.net/FALCON--SPORT-SLIDER-II-.htm
Marschall hat geschrieben:Wofür hast Du Dich denn nun entschieden ?
keysch hat geschrieben:Hey Jogie
Toller Anhänger, genau das was ich suche.
Da ich nicht viel ziehen darf suche ich solch ein Einachser. Das schöne ist das die Räder unter der Plattform sind und nicht daneben so das der Anhänger unnötig breit wird.
Was kostet so ein Teil??
Plane und Spriegel brauche ich nicht umbedingt.
gruß Keysch
scheppertreiber hat geschrieben:Also, meine Gespanne sind selbstfahrend ...
willi-jens hat geschrieben:keysch hat geschrieben:Hey Jogie
Da ich nicht viel ziehen darf suche ich solch ein Einachser. Das schöne ist das die Räder unter der Plattform sind und nicht daneben so das der Anhänger unnötig breit wird.
Was kostet so ein Teil??
gruß Keysch
Schätzungsweise mind. 2,5k€ wirst Du da schon rechnen müssen. Mit Plane & Spriegel vermutlich knapp 1k€ mehr, würde ich schätzen.
Intruder hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:keysch hat geschrieben:Hey Jogie
Was kostet so ein Teil??
gruß Keysch
Schätzungsweise mind. 2,5k€ wirst Du da schon rechnen müssen. Mit Plane & Spriegel vermutlich knapp 1k€ mehr, würde ich schätzen.
Gut geschätzt !!
Intruder hat geschrieben:willi-jens hat geschrieben:keysch hat geschrieben:Hey Jogie
Was kostet so ein Teil??
gruß Keysch
Gut geschätzt !!
boxerfreund-fred hat geschrieben:Schon ganz schön happig, sag ich mal.
Intruder hat geschrieben:@Johonny,
das war sein Angebot, aber da hast du noch nicht mit ihm verhandelt oder ??
Der Anhänger hat auch nur Auffahrschienen keine Auffahrklappe.
boxerfreund-fred hat geschrieben:Nachdem einige Anfragen über PN kamen, hier einige Daten dazu:
Ich bin auch dran mir so einen Hänger zu zulegen und habe mir im August einen Hänger angesehen und den werd ich mir zulegen.
Hänger wiegt 220 kg da alles in Alu. Ladefläche 190 x 250 cm, Stoßdämpfern mit Bremsen 100 km Zulassung und Totalgewicht 1500 Kg zum Preis von 1598 €. Herrn .Zwei Auffahrtsrampen mit dabei. Hier die Telefonnummer 09841 8303 .
Johnny hat geschrieben:boxerfreund-fred hat geschrieben:Nachdem einige Anfragen über PN kamen, hier einige Daten dazu:
Ich bin auch dran mir so einen Hänger zu zulegen und habe mir im August einen Hänger angesehen und den werd ich mir zulegen.
Hänger wiegt 220 kg da alles in Alu. Ladefläche 190 x 250 cm, Stoßdämpfern mit Bremsen 100 km Zulassung und Totalgewicht 1500 Kg zum Preis von 1598 €. Herrn .Zwei Auffahrtsrampen mit dabei. Hier die Telefonnummer 09841 8303 .
Mit 200cm Breite, Stützen hinten, stärkeren Rampen (weil das Moped ne fette Sau ist), Ersatzrad und Anfahrkeilen
hat mir der nette Herr unter der genannten Nummer knapp über € 2500 genannt. Und Verhandlungsspielraum gäbe
so gut wie es keinen, weil äußerst knapp kalkuliert.
Ist zwar noch immer vergleichsweise günstig, aber wenn ich mir die Machart so ansehe, fehlt mir, ehrlich gesagt, das
Vertrauen ein wenig.
scheppertreiber hat geschrieben:... Frittenschmiede ...
Slowly hat geschrieben:scheppertreiber hat geschrieben:... Frittenschmiede ...
Aber wenn ohne Stehhöhe, buckelste Dich da drinnen krumm!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste